der Film lief Sonntag am späten Abend in der ARD. In Skandinavien war der Film sehr erfolgreich. Vielleicht hat jemand den Film gesehen und, das wäre noch besser, hat eine Synchronbesetzung?
Ist eine Synchro der NEUEN TONFILM MÜNCHEN, die ich eigentlich sehen wollte, aber leider verpasst habe. Daher wäre ich daran auch interessiert. In den nächsten Wochen werden noch einige andere skandinavische Perlen in der ARD auf dem Sendeplatz gezeigt, z.B. "Lilya 4-ever", deren Hauptsynchronsprecherin Kristina von Weltzien dafür mit dem Synchronpreis 04 nominiert war. Sollte man sich auf jeden Fall vormerken, denn solche skandinavischen Filme sind oft echte Perlen und die Synchros auch echt klasse.
Farb-Legende: blau = Spekulation orange = Trailer-Besetzung grün = endgültige Besetzung rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung ________________________________ "Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!
ich hole diesen Beitrag noch einmal aus der Versenkung hervor. Der Film läuft heute auf arte. Vielleicht sieht ihn ja jemand und kann danach etwas zur Synchronbesetzung beitragen.
Hallo! Auf Ralph Carlsson, Agnes' Vater, war Joachim Höppner zu hören und eine von Elins Freundinnen hat die Stimme von Andrea Imme bekommen! Der Sprecher von dem Mann im Auto is mir auch ein Begriff, aber was den Namen betrifft, steh ich grad aufm Schlauch... ;-) Vielleicht hat ja jemand anders noch mehr erkannt...
Na, hier wird es mal Zeit für ein paar Samples...der Film ist noch nirgendwo synchrontechnisch erfasst, und außer Joachim Höppner habe ich leider auch keinen der Sprecher erkannt. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!
Elin Olsson -> Shandra Schadt Agnes Ahlberg -> Angela Wiederhut Jessica Olsson -> Natascha Geisler Markus -> Stefan Günther Elins Mutter Birgitta -> Angelika Bender (erinnert hier aber wirklich stark an Ruth Fischer)