Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.236 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 12:38
#16 RE: RE:Jim Broadbent Zitat · antworten

Stand schon drin...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wie ist es!?...kann ich irgendetwas für Sie tun?"
"Nö."
Joachim Kerzel für Derren Nesbitt und Arnold Marquis für Darren McGavin in "Affäre in Berlin"

Jerry



Beiträge: 9.332

17.05.2009 12:42
#17 RE: RE:Jim Broadbent Zitat · antworten

Sorry, ich wollte nur behilflich sein, aber erst nach meinem Eintrag hab ich gemerkt, dass es schon drin steht. Es tut mir leid. Ich bin neu hier.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 12:50
#18 RE: RE:Jim Broadbent Zitat · antworten

Der Hinweis war auch gar nicht böse gemeint!
Du bist nicht der erste, dem sowas passiert...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wie ist es!?...kann ich irgendetwas für Sie tun?"
"Nö."
Joachim Kerzel für Derren Nesbitt und Arnold Marquis für Darren McGavin in "Affäre in Berlin"

Jerry



Beiträge: 9.332

17.05.2009 17:43
#19 RE: RE:Jim Broadbent Zitat · antworten

Tja, da bin ich aber froh. Aber trotzdem danke für den Hinweis

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

02.12.2009 12:28
#20 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Vera Drake": ???


Habe gesehen, dass der Sprecher von Jim Broadbent auch noch fehlt. Da kann man also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Heute Abend: 20:15 Uhr auf Tele5.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

05.12.2009 12:45
#21 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Mücke
"Vera Drake": ???


Habe gesehen, dass der Sprecher von Jim Broadbent auch noch fehlt. Da kann man also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Heute Abend: 20:15 Uhr auf Tele5.


Dort ist es Lothar Blumhagen.


dlh


Beiträge: 10.122

19.01.2010 21:27
#22 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

"Art School Confidential": Ekkehardt Belle


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Knew-King



Beiträge: 5.298

19.01.2010 21:30
#23 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

Klingt ungewöhnlich, ist in dem Fall aber ziemlich kongenial. Hab damals Broadbent gar nicht erkannt, hat mit Ekki einfach wunderbar hingehauen.
Geil war in dem Film auch Moog auf so nen arroganten Super-Schnösel


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

02.07.2010 12:36
#24 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

"Die Moormörderin von Manchester": Horst Stark (lt. Synchronkartei)


Cyfer



Beiträge: 1.272

21.07.2010 12:48
#25 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

Kopfgeld - Perrier's Bounty: Eberhard Haar


Frank Brenner



Beiträge: 7.805

25.11.2010 13:39
#26 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Another Year": Roland Hemmo


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 7.805

14.07.2011 08:37
#27 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

Hi,

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Horst Sachtleben


Gruß,

Frank

RedFox24



Beiträge: 115

11.09.2011 19:26
#28 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

"Any Human Heart - Eines Menschen Herz" (TV-Mini-Serie): Lothar Blumhagen
(ich bin froh, dass Blumhagen noch aktiv ist)

Frank Brenner



Beiträge: 7.805

08.11.2011 08:54
#29 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

Hallo Mücke,

diese Liste könne mal wieder ein Update vertragen!

Arthur Weihnachtsmann (2011): Roland Hemmo (Stimme)


Gruß,

Frank

John Locke


Beiträge: 369

14.01.2012 12:31
#30 RE: Jim Broadbent Zitat · antworten

Die Eiserne Lady (2011): Horst Sachtleben


Seiten 1 | 2 | 3
«« Jenny O'Hara
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor