Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Serien
Mia


Beiträge: 11

28.11.2004 11:18
CHiPs Zitat · antworten

Hallo,


ich bin Mia von CHiPs Germany und bin auf der Suche nach den Synchronsprechern für diese Serie. Synchronisiert wurde die Serie von Bavaria und die Namen von einigen Sprechern habe ich durch Zufall, Gehör und die Synchronliste gefunden.
Frage: Gibt es die Möglichkeit an eine komplette Sprecherliste zu kommen ? Oder hat diese schon jemand ? Die Sprecher sind die gleichen, wie bei der Serie "Nachtstreife"
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Mia

http://chipsgermany.de


John Connor



Beiträge: 4.709

28.11.2004 12:47
#2 RE:CHiPs Zitat · antworten

Hallo!

Ich kann mich zwar sehr dunkel an die Serie erinnern, und überhaupt nicht an die Synchro, aber Peter gibt auf seiner Sprecher-Seite die deutsche Stimme von Will Smith, Jan Odle, als Erik Estradas Sprecher an.
Sorry, mehr habe ich nicht ausfindig machen können.

EDIT: Ooops - ich sehe gerade, dass du einige Sprecher wohl doch in Erfahrung gebracht hattest, höchstwahrscheinlich also auch Jan Odle

Grüße, Fehmi

„Der Polizist da vor der Tür hat gesagt, ich sei tot! Ich bin doch nicht tot!“
(Bodo Wolf in MONK)


Mia


Beiträge: 11

28.11.2004 13:22
#3 RE:CHiPs Zitat · antworten

Hi,

folgende Sprecher meine ich erkannt zu haben:
Erik Estrada: Jan Odle (Season 1 bis 5), Oliver Mink (Season 5 bis 6)
Larry Wilcox: Crock W. Krumbiegl
Brodie Greer: Martin Halm, Fabian von Klitzing und noch ca. 5 weitere Sprecher !!
Falls mir jemand doch noch weiterhelfen kann, würde ich mich weiterhin freuen
Mia

http://chipsgermany.de


John Connor



Beiträge: 4.709

28.11.2004 13:46
#4 RE:CHiPs Zitat · antworten

Vielleicht hättest du die Möglichkeit, soundsamples zu erstellen?

Ich bin sicher, unsere München-Experten könnten dir dann auf jedenn Fall weiterhelfen [Tobias postet mir hier in letzter Zeit sowieso viel zu selten ].

Grüße, Fehmi

"Das geht nicht, Richterin Gray!"
(Crock W. Krumbiegel in FÜR ALLE FÄLLE AMY)


Mia


Beiträge: 11

28.11.2004 14:05
#5 RE:CHiPs Zitat · antworten

Hi,

ich habe meinen Kollegen gebeten Soundfiles zu erstellen. Ich weiss nur nicht, wie lange er dafür braucht. Ich selbst kann so etwas leider nicht.
Gruss
Mia


Mia


Beiträge: 11

28.11.2004 19:47
#6 RE:CHiPs Zitat · antworten

So, meine Kollegin war fleissig, hier die Links zu den Soundfiles, alles aus der 6. Staffel, der Kollege für die STaffeln 1 bis 5 war leider noch nicht verfügbar:

Robert Pine: http://users.telenet.be/CHiPS/Getraer.mp3.MP3
Bruce Penhall: http://users.telenet.be/CHiPS/Bruce.mp3.MP3
Paul Linke: http://users.telenet.be/CHiPS/Grossman.mp3.MP3
Tina Gayle: http://users.telenet.be/CHiPS/Kathy.mp3.MP3
Erik Estrada: http://users.telenet.be/CHiPS/Ponch2.mp3.MP3
Tom Reilly: http://users.telenet.be/CHiPS/bobby.mp3.MP3
Lou Wagner:http://users.telenet.be/CHiPS/Harlan2.mp3.MP3

Vielen Dank schon mal
Mia


John Connor



Beiträge: 4.709

28.11.2004 19:59
#7 RE:CHiPs Zitat · antworten

Also, ich bin zwar kein München-Experte, aber folgende meine ich erkannt zu haben:

Bruce Penhall: das ist Philipp Moog [da müsste mir aber Tobias noch seinen Segen geben )

Erik Estrada: Stimmt, das ist Oliver Mink

Lou Wagner: Das ist Ulrich Frank

Grüße, Fehmi

"Laßt uns beten!"
(Ulrich Frank in DR. QUINN - ÄRZTIN AUS LEIDENSCHAFT)


Svenni


Beiträge: 298

28.11.2004 20:41
#8 RE:CHiPs Zitat · antworten

In Antwort auf:
Paul Linke

Klingt ein wenig nach Hans-Rainer Müller ...?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.11.2004 21:21
#9 RE:CHiPs Zitat · antworten

Robert Pine: ?
Bruce Penhall: Philipp Moog
Paul Linke: Hans-Rainer Müller
Tina Gayle: vll Kathrin Simon (in sehr jungen Jahren)
Erik Estrada: Oliver Mink
Tom Reilly: ?
Lou Wagner: Ulrich Frank

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!


Mia


Beiträge: 11

28.11.2004 21:26
#10 RE:CHiPs Zitat · antworten

Wow, vielen Dank. Das ist mehr als ich erwartet hatte.
Gruss
Mia


Mia


Beiträge: 11

29.11.2004 16:29
#11 RE:CHiPs Zitat · antworten

Hallo,

mein Kollege war fleissig und hat jeweils 3 Soundsamples für 1. Brodie Greer, erste Staffel und 2. Robert Pine, erste Staffel erstellt.
Viel Spass beim Raten
Brodie Greer, 1. Staffel:
http://cms.chipsgermany.de/bear01.wav
http://cms.chipsgermany.de/bear02.wav
http://cms.chipsgermany.de/bear03.wav

Robert Pine, erste Staffel:
http://cms.chipsgermany.de/sarge01.wav
http://cms.chipsgermany.de/sarge02.wav
http://cms.chipsgermany.de/sarge03.wav
Gruss
Mia

Ps. weitere werden bald folgen


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.11.2004 18:54
#12 RE:CHiPs Zitat · antworten

Brodie Greer, 1. Staffel:

-> vll Pierre Peters-Arnolds oder Ole Pfennig in jungen Jahren?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
________________________________
"Die Vergessenen" mit Julianne Moore [Petra Barthel], Anthony Edwards [Hans Hohlbein] und Gary Sinise [Tobias Meister] - Start des Mystery-Thrillers: 11.11.2004!


Mia


Beiträge: 11

06.12.2004 15:53
#13 RE:CHiPs Zitat · antworten

Folgendes schickte man mir per Email zu, leider noch unvollständig, aber immerhin schon etwas:
Hallo Frau Hinkel,

unten die deutsche Synchronbesetzung zu CHiPs:

Darsteller: Rolle: Sprecher:

Robert Pine Sgt. Joe Getraer Arnim Andre (2001 verstorben)
Robert Pine Sgt. Joe Getraer Paphael Wilczek
Larry Wilox Officer Jonathan "Jon" Baker Crock Krumbiegel
Erik Estrada Officer Frank "Ponch" Poucherd Jan Odle
Tom Reilly Officer Bobby Nelson Erhart Hartmann

Wieso es zu der Umbestetzung der Rolle Sgt. Joe Getraer kam, konnten wir bis jetzt noch nicht herausfinden! und wer wen ersetzt hat, leider auch nicht, aber wir sind noch auf der Spurensuche! :-)
Hoffe, das hilft Ihnen schonmal weiter!

Liebe Grüsse,

Anna Spiegler

Film-&Fernseh-Synchron GmbH
München


Gruss
Mia


Mia


Beiträge: 11

08.12.2004 13:13
#14 RE:CHiPs Zitat · antworten

Das sind die letzten Infos, die ich von FFS München bekommen konnte. Vielleicht gehört CHiPs dann auch mit auf die Seriensynchronliste ?!
Hier die Infos über CHiPs´99:

In Antwort auf:
Sychronsprecher: Rolle: Darsteller:

Raphael Wilczek Frank Poncherello Erik Estrada
Michael Schernthaner Barry Baricza Brodie Greer
Dirk Meyer Peter Roulette Paul Korver
Ulrich Frank Arthur Grossmann Paul Linke
Arnim Andre Joseph Getraer Robert Pine
Ole Pfennig Sgt. McFall David Ramsey
Thomas Rauscher Jon Baker Larry Wilcox


«« Gargoyles
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor