Wieso das? Beim South-Park-Kinofilm wich die Besetzung einiger Rollen auch von der aus der Serie ab.
@Elisabeth: Naja, so ist das eben fast immer bei Zeichentrick, dass die Originalsprecher nicht berücksichtigt werden, sofern sie sich nicht selbst sprechen.
Gruß, Tobias
"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen." (Michael Rüth in SOUTH PARK) -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ich habe nur gefragt, weil ich da wohl mit drei kleinen Kindern reingehen werde und mir das Geschrei:"Der redet aber ganz anders als im Fernsehen!!"ersparen wollte!! Die Frage hatte also einen ehrenwerten Hintergrund!!
hba gerade den 1. teaser/trailer gesehen und bin begeistert, dass sie die richtigen szenen für dfie synchro recycelt haben. man höhrt und sieht szenen aus: Das Boot (auch im englischen trailer deutsch aber mit UTs), U-571, Jagd Auf Roter Oktober und noch ein paar andere, wo ich mir nciht sicher war. und die titelmusik der serie kommt vor. überall wurde die richtige synchro recycelt wenn auch leider mit nebengeräuschen (meist die musik aus den originalfilmen, die während der szenen lief - am auffälligsten bei roter oktober), aber es geht ja nicht besser. (nimm das Lucas :) ) trailersprecher in den anderen trailern/teasern ist Thomas Fritsch (OT: den ich als Saurons Mund genial fand)
In Antwort auf: Kein Dieter Klebsch fuer Alec Baldwin??? Schande!!
Also ich fand Lutz Riedel immer recht passend und schade, dass er Baldwin nicht mehr spricht. Dürfte wohl daran liegen, dass Alec seit einigen Jahren fast keinen Ton, sondern nur noch Geröchel rausbringt.