Kim Basinger | Evelyn Maron Jason Statham | Thomas-Nero Wolf Chris Evans | Kim Hasper William H. Macy | Joachim Tennstedt Eric Christian Olsen | Björn Schalla Noah Emmerich | Leon Boden
Hab mir gerade mal den deutschen Trailer angesehen. Leon Boden konnte ich da irgendwie gar nicht raushören. Dafür scheint aber Claudia Urbschat-Mingues noch irgendwen zu synchronisieren.
Claudia Urbschat-Mingues ist, zumindest im Trailer, die Komplizin von Jason Statham.
-> Ja, hab ich auch mitbekommen, aber kein Plan, wer die Schauspielerin ist. EDIT: Ah, Du hast es editiert, THX. Und nochwas: Kurz danach ist eine Szene, in der eine schwarze Frau ein paar Worte sagt, die klingt auch irgendwie wie Claudia Urbschat-Mingues, find ich.
Vielleicht kommt bei Jessica Biel nochmal ne neue Stimme hinzu.
-> Bitte nicht! Sonja Scherff oder Dascha Lehmann. Und Richard Burgi sollte IMHO Joachim Siebenschuh wie in DER SENTINEL und 24 (Staffel 1) haben. Wobei Wolfgang Wagner (PROVIDENCE) und Hans-Georg Panczak (FÜR ALLE FÄLLE AMY) seinem wahren Alter viel näher kommen und seiner Originalstimme viel ähnlicher klingen, doch Siebenschuh gibt Burgi einfach etwas ganz Besonderes. Aber, naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass man die Fans einer oder mehrere Serien synchrontechnisch im Stich lässt, wenn die Serie nicht superbekannt bei uns ist.
Wie ich oben schon geschrieben habe ist das Valerie Cruz, die von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen wird. Du hast recht, die schwarze Verkäuferin ist es auch. Da sind ihnen wohl die Sprecher ausgegangen.
Für Jessica Biel wünsche ich mir Sonja Scherff, weil mir Dascha Lehmann auf sie einfach nicht gefällt.
Richard Burgi braucht einfach seine Sentinelstimme Joachim Siebenschuh.
Du hast recht, die schwarze Verkäuferin ist es auch. Da sind ihnen wohl die Sprecher ausgegangen.
-> *lol*
Richard Burgi braucht einfach seine Sentinelstimme Joachim Siebenschuh.
-> Mich würde ja mal interessieren, was die Interopa aus "24" Staffel 1 gemacht hätte, wenn sogar (bzw. gerade) die ach-so schlechte Cine Entertainment Hamburg den Siebenschuh für Burgi besetzte [Achtung Sarkasmus - ich finde natürlich die Cine Entertainment um Welten besser als die Interopa!].
Das der Titel "Cellular" nicht direkt übersetzbar ist, ok, aber warum dann ein neuer englischer mit Übersetzung. Obwohl der deutsche Titel mehr über die Geschichte aussagt als "Cellular". Man hätte ihn allerdings auch unter dem Titel "Warum wir alle dringend ein neues Nokia-Handy brauchen" herausbringen können.
Tennstedt für Macy kann ich mir nur schwer vorstellen, hätte eher für Schenk oder Wolf plädiert.
Tennstedt für Macy kann ich mir nur schwer vorstellen
-> Passt aber klasse. Er hat ihn in MYSTERY MEN jedenfalls toll synchronisiert, ich hätte es aber auch gut gefunden, wenn es Wolf geworden wäre. Wolf ist sehr wandlungsfähig und hat ihn auch schon häufiger synchronisiert. Naja, heutzutage kann man ja froh sein, dass es überhaupt IRGENDEIN Sprecher wurde, der ihn zuvor schon mal synchronisiert hat - und nicht Erkan & Stefan.
Hans-Georg Panczak (FÜR ALLE FÄLLE AMY) für Richard Burgi war dcoh eine Kontinuitätsentscheidung oder. Burgi übernahm doch ne andere Rolle und hat dabei einfach die stimme behalten.