Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.523 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
rubber_the_dubber


Beiträge: 44

22.01.2005 17:52
"Final Call" Zitat · antworten

"Final Call" [3.2.2005]:


Kim Basinger | Evelyn Maron
Jason Statham | Thomas-Nero Wolf
Chris Evans | Kim Hasper
William H. Macy | Joachim Tennstedt
Eric Christian Olsen | Björn Schalla
Noah Emmerich | Leon Boden

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2005 18:06
#2 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Ist auch schon bekannt, wer Jessica Biel und Richard Burgi synchronisiert? Das wäre ja in Hinblick auf Kontinuität auch sehr interessant.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2005 18:23
#3 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Hab mir gerade mal den deutschen Trailer angesehen. Leon Boden konnte ich da irgendwie gar nicht raushören.
Dafür scheint aber Claudia Urbschat-Mingues noch irgendwen zu synchronisieren.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.01.2005 18:49
#4 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Vielleicht kommt bei Jessica Biel nochmal ne neue Stimme hinzu, das wär dann echt witzig.

Claudia Urbschat-Mingues ist, zumindest im Trailer, die Komplizin (gespielt von Valerie Cruz) von Jason Statham.

Den Darsteller Noah Emmerich, der von Leon Boden gesprochen wird, kommt im Trailer nicht vor.

Der Originaltitel ist übrigens CELLULAR.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2005 18:55
#5 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues ist, zumindest im Trailer, die Komplizin von Jason Statham.

-> Ja, hab ich auch mitbekommen, aber kein Plan, wer die Schauspielerin ist. EDIT: Ah, Du hast es editiert, THX. Und nochwas: Kurz danach ist eine Szene, in der eine schwarze Frau ein paar Worte sagt, die klingt auch irgendwie wie Claudia Urbschat-Mingues, find ich.

Vielleicht kommt bei Jessica Biel nochmal ne neue Stimme hinzu.

-> Bitte nicht! Sonja Scherff oder Dascha Lehmann.
Und Richard Burgi sollte IMHO Joachim Siebenschuh wie in DER SENTINEL und 24 (Staffel 1) haben.
Wobei Wolfgang Wagner (PROVIDENCE) und Hans-Georg Panczak (FÜR ALLE FÄLLE AMY) seinem wahren Alter viel näher kommen und seiner Originalstimme viel ähnlicher klingen, doch Siebenschuh gibt Burgi einfach etwas ganz Besonderes.
Aber, naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass man die Fans einer oder mehrere Serien synchrontechnisch im Stich lässt, wenn die Serie nicht superbekannt bei uns ist.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.01.2005 19:15
#6 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Wie ich oben schon geschrieben habe ist das Valerie Cruz, die von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen wird. Du hast recht, die schwarze Verkäuferin ist es auch. Da sind ihnen wohl die Sprecher ausgegangen.

Für Jessica Biel wünsche ich mir Sonja Scherff, weil mir Dascha Lehmann auf sie einfach nicht gefällt.

Richard Burgi braucht einfach seine Sentinelstimme Joachim Siebenschuh.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2005 19:25
#7 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Du hast recht, die schwarze Verkäuferin ist es auch. Da sind ihnen wohl die Sprecher ausgegangen.

-> *lol*

Richard Burgi braucht einfach seine Sentinelstimme Joachim Siebenschuh.

-> Mich würde ja mal interessieren, was die Interopa aus "24" Staffel 1 gemacht hätte, wenn sogar (bzw. gerade) die ach-so schlechte Cine Entertainment Hamburg den Siebenschuh für Burgi besetzte [Achtung Sarkasmus - ich finde natürlich die Cine Entertainment um Welten besser als die Interopa!].

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 00:14
#8 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Thema hatten wir schon unter

http://215072.homepagemodules.de/topic.p...3&mark=Cellular

Das der Titel "Cellular" nicht direkt übersetzbar ist, ok, aber warum dann ein neuer englischer mit Übersetzung. Obwohl der deutsche Titel mehr über die Geschichte aussagt als "Cellular".
Man hätte ihn allerdings auch unter dem Titel "Warum wir alle dringend ein neues Nokia-Handy brauchen" herausbringen können.

Tennstedt für Macy kann ich mir nur schwer vorstellen, hätte eher für Schenk oder Wolf plädiert.


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.01.2005 00:48
#9 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Tennstedt für Macy kann ich mir nur schwer vorstellen

-> Passt aber klasse. Er hat ihn in MYSTERY MEN jedenfalls toll synchronisiert, ich hätte es aber auch gut gefunden, wenn es Wolf geworden wäre. Wolf ist sehr wandlungsfähig und hat ihn auch schon häufiger synchronisiert. Naja, heutzutage kann man ja froh sein, dass es überhaupt IRGENDEIN Sprecher wurde, der ihn zuvor schon mal synchronisiert hat - und nicht Erkan & Stefan.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2005 13:32
#10 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Warum spricht Boden hier nicht Jason Statham wie in THe Transporter?

Jetzt krieg ich Angst, dass die für Transporter 2 auch Nero Wolf besetzen
- und damit die Kontinuität bei einer weiteren Fortsetzung im A.... ist.

Grrrr....

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.02.2005 03:21
#11 RE:"Final Call" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Warum spricht Boden hier nicht Jason Statham wie in THe Transporter?

weil jason statham vorher auf den imho besseren Wolf fesgelegt wurde
allerdings sollte das im idealfall transporter nicht beeinfluusen.

wer sprach ncoh mal in ER Macy. war das nicht tennestedt ?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.02.2005 03:24
#12 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Hans-Georg Panczak (FÜR ALLE FÄLLE AMY) für Richard Burgi
war dcoh eine Kontinuitätsentscheidung oder. Burgi übernahm doch ne andere Rolle und hat dabei einfach die stimme behalten.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.02.2005 08:37
#13 RE:"Final Call" Zitat · antworten

1. wer sprach ncoh mal in ER Macy. war das nicht tennestedt ?

-> Das war Rüdiger Joswig, den man inzwischen vor allem als TV-Schauspieler (KÜSTENWACHE) kennt.

2. Burgi übernahm doch ne andere Rolle und hat dabei einfach die stimme behalten.

-> Jupp, genau so war es.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Synchron-King


Beiträge: 511

11.02.2005 04:32
#14 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Tobias Meister als korrupter Kollege des guten Cops, Lutz Mackensy als Anwalt (er war total cool), Martin Kessler als einer der bösen Schergen...

Scat


Beiträge: 1.635

13.04.2005 17:57
#15 RE:"Final Call" Zitat · antworten

Tennstedt für Macy war doch etwas gewöhnungsbedürftig. Mir hat der Sprecher aus "Air Force One" am besten gefallen. Der paßte gut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz