Also ich finde es schade, dass Macy nicht mehr von Reinhard Kuhnert gesprochen wird. Er schien sich zu anfnags seiner Karriere kurz durchzusetzen, bevor Wolf kam.
Richard Burgi.....Joachim Siebenschuh Jessica Biel....bin mir nicht ganz sicher, aber müsste Sonja Scherff sein ---------------------- Meine letzten DVDs:
Das Vermächtnis der Tempelritter Alien Aliens Alien 3 Alien - Die Wiedergeburt Ein ausgekochtes Schlitzohr 1 - 3 Austin Powers 1 Star Trek: Enterprise - Season One
Jessica Martin.....Kim Basinger.....Evelyn Maron Ryan.....Chris Evans.....Kim Hasper Ethan.....Jason Statham.....Thomas-Nero Wolff Mooney.....William H. Macy.....Joachim Tennstedt Chad.....Eric Christian Olsen.....Björn Schalla Chloe.....Jessica Biel.....Ilona Otto Jack Tanner.....Noah Emmerich.....Tobias Meister und nicht Leon Boden Craig.....Richard Burgi.....Joachim Siebenschuh Bayback.....Valerie Cruz.....mit Akzent....Claudia Urbschat-Mingues Mad Dog....Brendan Kelly.....Tilo Schmitz Dmitri.....Eric Etebari.....Michael Iwannek Deason.....Matt McColm.....Martin Kessler Anwalt.....Rick Hoffmann.....Lutz Mackensy Cellular Geschäftsassistent.....Ernie Grunwald.....Klaus Peter Grap
---------------------- Meine letzten DVDs:
Das Vermächtnis der Tempelritter Alien Aliens Alien 3 Alien - Die Wiedergeburt Ein ausgekochtes Schlitzohr 1 - 3 Austin Powers 1 Star Trek: Enterprise - Season One
An die hatte ich auch erst gedacht, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass sie mir zu "weich" klingt. Hat sich ihre Stimme seit Buffy/Gilmore Girls so verändert?
Eigentlich klingt sie doch wie immer. Allerdings hab ich die GG seit der EA von der neuesten Staffel nicht mehr gesehen (läuft ja zur Zeit auch nicht mehr), doch in LOST klingt sie eigentlich so wie in diesem Sample hier. Vielleicht kann sich ja sonst Fierstein mal das Sample anhören, ob das Ilona Otto sein könnte. Aber ich denke halt schon, dass sie das ist.
Aber das mit Richard Burgi und Joachim Siebenschuh ist schon richtig, oder? Kann mich nur noch vage an den Sentinel erinnern. ---------------------- Meine letzten DVDs:
Aber das mit Richard Burgi und Joachim Siebenschuh ist schon richtig, oder? Kann mich nur noch vage an den Sentinel erinnern.
Hast Du vll 24 S1 auf DVD? Da war es ja auch Siebenschuh auf Burgi. Ansonsten kann Manuel ja vielleicht auch von dem mal einen kurzen Sound online stellen.
Habs jetzt mal mit 24 - Season 1 verglichen und die beiden Stimmen klingen identisch. Scheint also Siebenschuh zu sein.
---------------------- Meine letzten DVDs: