am 25.Mai startet der Zeichentrickfilm CURIOUS GEORGE bei uns im Kino - mit einer erfrischend guten Synchronbesetzung!
Coco, der neugierige Affe Ted WILL FERRELL Stefan Staudinger Maggie DREW BARRYMORE Nana Spier Bloomsberry Jr. DAVID CROSS Stefan Krause Clovis EUGENE LEVY Roland Hemmo Miss Plushbottom JOAN PLOWRIGHT Denise Gorzelanny Mr. Bloomsberry DICK VAN DYKE Hans Teuscher Ivan ED O’ROSS Tilo Schmitz Edu MICHAEL CHINYAMURINDI Tobias Kluckert
Übersetzung: Andrea Wilhelm Text & Regie: Sven Hasper Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
Die Liste schaut ja ganz gut aus! Aber was ist mit den Songs von Jack Johnson und Friends? Wurden die ins deutsche übertragen? Singt Jack Johnson vielleicht wie Phil Collins die deutscshen Songs selbst (halte ich eher für unwahrscheinlich). Oder werden die nur untertitelt, was ich aber bei einem Kinderfilm, bei dem die Songs die Stimme des Hauptdarstellers sind, nicht für angebracht halte?
Wer könnte in der deutschen Version singen? Ich könnte mir Xavier Naido ganz gut vorstellen!
Gruss Michael ----- "Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")