Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.743

14.04.2006 12:04
Coco, der neugierige Affe (2006; Curious George) Zitat · antworten
Hallo,

am 25.Mai startet der Zeichentrickfilm CURIOUS GEORGE bei uns im Kino - mit einer erfrischend guten Synchronbesetzung!

Coco, der neugierige Affe
Ted WILL FERRELL Stefan Staudinger
Maggie DREW BARRYMORE Nana Spier
Bloomsberry Jr. DAVID CROSS Stefan Krause
Clovis EUGENE LEVY Roland Hemmo
Miss Plushbottom JOAN PLOWRIGHT Denise Gorzelanny
Mr. Bloomsberry DICK VAN DYKE Hans Teuscher
Ivan ED O’ROSS Tilo Schmitz
Edu MICHAEL CHINYAMURINDI Tobias Kluckert

Übersetzung: Andrea Wilhelm
Text & Regie: Sven Hasper
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH

Gruß,

Frank

P.S.: Jippie...mein 555. Beitrag!

Dennis Hainke


Beiträge: 1.359

14.04.2006 18:47
#2 RE: Coco, der neugierige Affe (2006; Curious George) Zitat · antworten
Mmmmh, sieht gut aus.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

14.04.2006 22:27
#3 RE: Coco, der neugierige Affe (2006; Curious George) Zitat · antworten

Bei Eugene Levy hätte ich mir lieber Frank-Otto Schenk gewünscht.

Rainer


Beiträge: 376

15.04.2006 10:28
#4 RE: Coco, der neugierige Affe (2006; Curious George) Zitat · antworten

Ja ich auch, wobei man muss sagen das dass "Multitalent" Roland Hemmo wirklich in jeder Rolle überzeugt!

Liebe Grüße, Rainer

Knew-King



Beiträge: 6.560

15.04.2006 11:43
#5 RE: Coco, der neugierige Affe (2006; Curious George) Zitat · antworten

Also ich find Hemmo isn toller Sprecher, aber er wird doch öfters mal unpassend besetzt und zudem hört man ihn doch etwas zu oft.

tinitron


Beiträge: 413

15.04.2006 12:55
#6 RE: Coco, der neugierige Affe (2006; Curious George) Zitat · antworten
Die Liste schaut ja ganz gut aus! Aber was ist mit den Songs von Jack Johnson und Friends? Wurden die ins deutsche übertragen? Singt Jack Johnson vielleicht wie Phil Collins die deutscshen Songs selbst (halte ich eher für unwahrscheinlich). Oder werden die nur untertitelt, was ich aber bei einem Kinderfilm, bei dem die Songs die Stimme des Hauptdarstellers sind, nicht für angebracht halte?

Wer könnte in der deutschen Version singen? Ich könnte mir Xavier Naido ganz gut vorstellen!

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz