Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Allgemeines
Buscemi


Beiträge: 170

03.12.2004 18:47
OT: TV Tipp Zitat · antworten

Kozure Okami

Eine bekannte Asiatische Serie in deutscher Erstausstrahlung. Ich kenn ein paar der Filme (Lonewolf and Cub). Für Fans von Asiatischem Kultkino also unbedingt vorzumerken. Bin schon gespannt wie das ganze aussieht und wie die Synchro geworden ist.

Heute auf Vox um 0.50

http://www.tvinfo.de/exe.php3?sidnr=1524...x00x00x00000000


Knew-King



Beiträge: 5.256

04.12.2004 15:20
#2 RE:OT: TV Tipp Zitat · antworten

Ich hab nicht alles gesehen, aber Hamburger Synchro war ja offensichtlich: Christian Stark, Oliver Böttcher, Marion von Stengel etc ... blöd fand ich nur zweimal Lutz Schnell kurz nacheinander in verschiedenen Rollen


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.12.2004 15:24
#3 RE:OT: TV Tipp Zitat · antworten

>in deutscher Erstausstrahlung

Hamburger Synchro in deutscher Erstausstrahlung, interessant. Laut HÖRZU ist die Serie von 1992, von wann ist denn die Synchro, also klingen die Sprecher noch ein wenig jünger als jetzt? Denn oft werden Serien ja ziemlich schnell eingekauft und synchronisiert, verstauben aber Jahre im Archiv. Daher wäre es mal interessant zu wissen, ob die Synchro erst vor Kurzem, also nahe am Ausstrahlungstermin, gemacht wurde.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Frank Brenner



Beiträge: 7.725

21.03.2011 17:44
#4 RE: RE:OT: TV Tipp Zitat · antworten

Hallo,

diesen Thread re-animiere ich mal wegen einer Fernseherstausstrahlung im Pay-TV-Sender "MGM Classic". Dort läuft am Freitag, den 25.3.2011 der Paul-Morrissey-Film "Der Hund von Baskerville" (von 1977). Neben Dudley Moore & Peter Cook sind eine ganze Reihe bekannter britischer Darsteller in Nebenrollen zu sehen, u.a. Spike Milligan, Prunella Scales, Jessie Matthews, Roy Kinnear, Kenneth Williams, Max Wall, Terry-Thomas, Irene Handl, Hugh Griffith, Joan Greenwood und Denholm Elliott.

Meines Wissens nach lief der eben noch nie im Fernsehen, ist nicht auf Video oder DVD erschienen und deswegen in der Synchronfassung äußerst rar. Ich selbst kann den Sender leider nicht empfangen und habe bislang lediglich die Originalversion des Films auf DVD, wäre aber überglücklich, auch die deutsche Fassung zu besitzen. Hat einer von Euch ein Abo dieses Senders und könnte mir den Film (läuft von 13:45 Uhr bis 15:10 Uhr) aufzeichnen? Antworten bitte per PM.

siehe auch: http://www.wunschliste.de/tv/578745

Besten Dank!


Gruß,

Frank

Willoughby


Beiträge: 1.137

25.03.2011 18:17
#5 RE: RE:OT: TV Tipp Zitat · antworten

Hallo Frank,

ich habe den Film heute leider nicht gesehen, wäre aber auch an weiteren Informationen zu dieser Synchronisation interessiert. Ich habe hier übrigens die Wiederholungstermine von MGM:

Samstag, 2. April 2011
6.20-7.50 Uhr

Montag, 11. April 2011
17.00-18.25 Uhr

Grüße,
Willoughby


Frank Brenner



Beiträge: 7.725

26.03.2011 14:58
#6 RE: RE:OT: TV Tipp Zitat · antworten

Hi Willoughy,

danke für die Informationen. Sieht allerdings so aus, als ob hier niemand im Forum diesen Sender empfangen kann Ich habe bislang jedenfalls dazu noch nichts Gegenteiliges gehört...


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor