Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.688 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
John Connor



Beiträge: 4.737

22.12.2004 21:59
#16 RE:Quincy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wann hat RTL eigentlich die restlichen Folgen synchronisiert?


Solche Informationen lassen sich anhand des Serienlexikons von Kabel1 (http://www.kabel1.de/serienlexikon) leicht rekonstruieren:
Demnach zeigte RTL von September 1992 bis Okotober 1994 129 neue Episoden von QUINCY.

Grüße, Fehmi

„Ich lasse lieber 1000 gemeine Verbrecher davon laufen als sie zu verfolgen!“
(Thomas Rau in DIE SIMPSONS)


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

09.01.2005 20:47
#17 RE:Quincy Zitat · antworten

Laut Bussinger kam der zweite RTL-Sprecher nur dazu, weil es denen vom Sender nicht schnell genug gehen konnte. So wurden parallel mehrere Folgen gleichzeitig in benachbarten Schallkabinen eingesprochen.

Schoenfelder hielt sich als Monahan übrigens für die totale Fehlbesetzung (was ich leider nicht bestreiten kann, obwohl der Mann immer noch klasse ist: "HAFERSTROH!").


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

30.06.2005 18:14
#18 RE:Quincy Zitat · antworten

Und wer hat ihn am meisten gesprochen? Bussinger?


John Connor



Beiträge: 4.737

30.06.2005 22:39
#19 RE:Quincy Zitat · antworten

Ja, Bussinger hat ihn am häufigsten gesprochen. Gestern lief übrigens eine der raren Marquis-Episoden, und ...

In Antwort auf:
Lt. Monahan: Garry Walberg - ARD: ? - RTL: Friedrich Schönfelder

... Lt. Monahan hatte dort Otto Czarski.

Grüße, Fehmi


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

01.07.2005 21:38
#20 RE:Quincy Zitat · antworten

Ich finde Marquis passt irgentwie nicht. Bussinger passt für mich am besten.
Immer wenn ich irgentwo Bussinger höre muss ich automatisch Quincy bzw. Jack Klugman denken.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor