Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.12.2004 17:05
Sprecher von Fares Fares in JALLA! JALLA! und KOPS? Zitat · antworten

Weiß Jemand, wer Fares Fares in den besagten Filmen synchronisiert hat? "Jalla! Jalla!" ist zwar eine Hamburger Synchro, doch den Sprecher von Fares Fares habe ich ansonsten bislang nur in Berliner Synchros in kleineren Rollen gehört. Und "Kops" ist zwar eine Münchner Synchro mit Ekkehardt Belle und Co., doch da hat man für die Hauptdarsteller Fares Fares und Torkel Petersson (Erik Schäffler) vorbildlicherweise ihre Sprecher aus "Jalla! Jalla!" einfliegen lassen.
Vor "Jalla! Jalla!" hat Fares Fares laut IMDb noch in dem TV-Film "Sturm der Vergeltung" mitgespielt. Da sein ominöser Sprecher scheinbar weder in Hamburg, noch in München beheimatet zu sein scheint, sondern hauptsächlich in Berlin tätig ist, könnte es gut angehen, dass "Sturm der Vergeltung" eine Berliner Synchro war und er diesen dort auch schon synchronisiert hat, man also schon bei "Jalla! Jalla!" auf überregionale Kontinuität geachtet hat.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


«« Carl Raddatz
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor