Kyle Fisher Jon Favreau Dietmar Wunder Charles Moore Leland Orser Frank Schaff Laura Garrity Cameron Diaz Katrin Fröhlich Robert Boyd Christian Slater Phillip Moog Michael Berkow Jeremy Piven Jan Odle Adam Berkow Daniel Stern Uwe Büschken Lois Berkow Jeanne Tripplehorn ???
Wenn es nichts weiter dazu zu sagen gibt, hier meine Wunschsynchro:
Jon Favreau Axel Malzacher Leland Orser Andreas Fröhlich Cameron Diaz Katrin Fröhlich (wie oben) Christian Slater Sven Hasper Jeremy Piven Erich Räuker Daniel Stern Michael Schwarzmaier oder Manfred Lehmann Jeanne Tripplehorn Sabine Jäger
Ah, ja, es wirkt auch sehr Splendid-stylish. Gibt ja sonst generell leider nur wenige Synchronfirmen, die wirkliche Misch-Synchros machen.
Leland Orser Andreas Fröhlich
Das hätte ich mir als PRETENDER-Fan natürlich auch gewünscht. In München Pierre Peters-Arnolds, der ihn in DER KNOCHENJÄGER und ENTERPRISE synchronisiert hat. In RESURRECTION - DIE AUFERSTEHUNG wurde er lustigerweise von Uwe Büschken synchronisiert. Daniel Stern mit Michael Schwarzmaier würde ich auch wirklich gerne mal wieder erleben. Wer sprach ihn eigentlich in DURCHGEKNALLT UND AUF DER FLUCHT? Den Film hab ich vor X Jahren, als ich mich mit Synchros so gut wie nicht auskannte, zuletzt gesehen.
In Antwort auf:Wer sprach ihn eigentlich in DURCHGEKNALLT UND AUF DER FLUCHT? Den Film hab ich vor X Jahren, als ich mich mit Synchros so gut wie nicht auskannte, zuletzt gesehen.
Very Bad Things (dito) Rolle Darsteller Sprecher Robert Boyd Christian Slater Philipp Moog Laura Garrety Cameron Diaz Katrin Fröhlich Adam Berkow Daniel Stern Uwe Büschken Lois Berkow Jeanne Tripplehorn Michaela Kametz Kyle Fisher Jon Favreau Dietmar Wunder Michael Berkow Jeremy Piven Jan Odle Charles Moore Leland Orser Frank Schaff
Hausinteressent Rob Brownstein Jürg Löw Adam Berkow Jr. Joey Zimmerman [Kind] Timmy Berkow Tyler Malinger [Kind] [= Tyler Cole Malinger] Tina Carla Scott Katja Liebing [= Kobe Tai] Sicherheitsdienst Russell B. McKenzie Fabian Körner Streifenpolizist Pancho Demmings ? Polohemdträger Blake Gibbons ? Angestellter Angelo Di Mascio Jr. Hans Bayer Mr. Fisher Lawrence Pressman Mogens von Gadow Polizist im Krankenhaus Steve Fitchpatrick Daniel Werner Arzt #1 Brian Grandison Udo Schenk Rabbi Byrne Piven Joachim Kerzel Barry Morris Bob Bancroft Hans-Gerd Kilbinger Sekretärin Trey Davis ? Standesbeamtin Marilyn McIntyre ?
Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln Dialogbuch & -regie: Frank Schaff
VBT_MrFisher -> Mogens von Gadow stimmt VBT_Rabbi -> Joachim Kerzel dürfte auch stimmen VBT_Adam+Timmy -> nur so 'ne Idee: könnte einer der beiden Davide Brizzie sein?
Gräbst du jetzt verstärkt alte Splendid-Synchros aus?
Nein, nicht verstärkt. Die letzten beiden Filme kamen nur die Tage zufällix auf Netflix, dann habe ich mal reingeguckt. Theoretisch hätte ich aber noch einige Filme auf Lager!