David James Elliott - Commander Harmon Rabb - Peter Flechtner Catherine Bell - Lt. Col. Sarah MacKenzie - Peggy Sander Patrick Labyorteaux - Lt. Cmdr. Bud Roberts - Michael Iwannek Scott Lawrence - Commander Sturgis Turner - Erich Räuker Zoe McLellan - Petty Officer Jennifer Coates - Ulrike Stürzbecher David Andrews - Major General Gordon Cresswell - Bodo Wolf --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Joshua Harto - Petty Officer Ferro - Bernhard Völger Michael Bentt - Master Chief at Arms - Oliver Siebeck Chris Beetem - Lieutenant Gregory Vukovic - Dennis Schmidt-Foß Nick von Esmarch - Petty Officer Donny Sanhuinius - Sebastian Christoph Jacob Dey Young - Commander Candace Carson - Katharina Koschny Wilson Bethel - Seaman Charles Bander - Karlo Hackenberger Hallee Hirsh - Mattie Grace Johnson - Ilona Brokowski Craig Watkinson - Seaman Plummer - Stefan Krause Matt Sigloch - Master Sergeant Tom Androvich - Raimund Krone Rob Brownstein - Dr. Rosenbaum - Michael Tietz Chas. Floyd Johnson - Dr. Bruce Gasden - Helmut Gauß Jennifer Gatti - Chief Petty Officer Sheila Ansen - Andrea Aust ? - Nachrichtensprecher - Till Hagen (Stimme)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S10E21 - Jennifer Gatti.mp3
David James Elliott - Commander / Captain Harmon Rabb - Peter Flechtner Catherine Bell - Lt. Col. Sarah MacKenzie - Peggy Sander Patrick Labyorteaux - Lt. Cmdr. Bud Roberts - Michael Iwannek Scott Lawrence - Commander Sturgis Turner - Erich Räuker Zoe McLellan - Petty Officer Jennifer Coates - Ulrike Stürzbecher Karri Turner - Harriet Sims - Karin Grüger David Andrews - Major General Gordon Cresswell - Bodo Wolf John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze [im Rückblick] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Chris Beetem - Lieutenant Gregory Vukovic - Dennis Schmidt-Foß Michael O'Neill - Major General Harold Rossing - Joachim Siebenschuh Michael Bellisario - Midshipman Mike Roberts - Rainer Fritzsche Tammy Townsend - Lieutenant Clarize Boyette - Magdalena Turba Judith Hoag - Mildred Evans - Victoria Sturm Zachary Bostrom - Rekrut Walter Evans - Dirk Petrick Johanna Black - Barkeeperin - ? ? - Nachrichtensprecher - Till Hagen (Stimme)
--- Ende der zehnten Staffel --- --- Ende der Serie ---
"Der Lieutenant hat sich zwomal unerlaubt entfernt" - Bodo Wolf "Mein Mann ist am vierten Januar zwotausendzwo gefallen" - das setzt der Sache wirklich den Hut auf und widerlegt Tobys These eines Militärjargons, weil dies von einer Zivilistin geäußert wird. Selten empfand ich eine kontinuierliche Wortwahl als so unangenehem wie in dieser zohnten Staffel von JAG
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S10E22 - Johanna Black.mp3
S10E22 - Judith Hoag.mp3
S10E22 - Zachary Bostrom.mp3
S10E19 - Adrian R'Mante: Michael Baral S10E19 - Cheryl Dooley: Gabriele nur mit einem l ;) S10E19 - Travis Brorsen: Nico Mamone ist richtig S10E19 - Homie Doroodian: Asad Schwarz
Sehr schön, vereinzelt werden vielleicht noch ein paar Ergänzungen eintrudeln, aber ich möchte schon jetzt einmal die Gelegenheit nutzen, um mein Schlussplädoyer zu halten. Denn hiermit endet ja nun dieser Serienführer mit mehr als 1850 Rollen und Sprechern. Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, vor allem natürlich den regelmäßigen Helfern VanToby, Silenzio, Zwiebelring und Jerry sowie allen, die nur ein paar mal dabei waren und die sich sonst noch angesprochen fühlen. Außerdem ein Danke an pewiha für die Listung der ersten paar Episoden und an Schlitzi für die ursprüngliche Eröffnung des Threads. Als ich diesen Führer vor zehn Monaten übernahm, hätte ich nie gedacht, dass ich so regelmäßig die Zeit finden würde und dachte wirklich, damit bin ich jetzt ein paar Jahre beschäftigt. Ob von mir als Serien-Muffel irgendwann nochmal ein Serienführer kommt, weiß ich noch nicht, da es schon ein wenig Arbeit macht, aber gänzlich auszuschließen ist es nicht. Navy CIS wird es allerdings wohl nicht.
S02E02 - Lillian Lehman - Richterin: hat zwar Silenio seinerzeit verneint, klingt für mich aber trotzdem nach Renate Rennhack S02E03 - Colin Powell: Andreas Grothusen S02E03 - Francia Dimase: Gabriele Schramm-Philipp S02E07 - Patrick Day: nicht Georg Scharegg S02E09 - Tracy Effinger: Natascha Petz S02E14 - Yvette Helene: Scharnitzky stimmt
S06E04 - Coleen Maloney: Suzanne Vogdt S06E06 - Geschworenensprecherin: Heidrun Bartholomäus stimmt S06E07 - Mark Sheppard: Dirk Löschner S06E18 - Doug Mitchell: Georg Scharegg S06E19 - Tom McCafferty: Georg Scharegg S06E24 - Kristen Trucksess: Tatjana Thomas
S10E07 - Peter Kwong: klingt wie ein ungeübter Arne Stephan, aber ich glaube, den "gab" es zu der Zeit noch nicht S10E14 - Leslie Ishii: Sabine Walkenbach S10E15 - Amanda Randall: Suzanne Vogdt S10E18 - DeVaughn Nixon: Lontzek stimmt S10E19 - Arminae Azarian: hmm S10E12 - Matt Westmore: Ach! Kein Wunder, dass ich da so ins Grübeln gekommen war das ist Markus Haase in seiner kurzen Berliner Phase