Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 623 Antworten
und wurde 48.145 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Jerry



Beiträge: 9.332

26.10.2013 17:30
#616 RE: S10E20 Der unbekannte Soldat Zitat · antworten

S10E20 - Armelia McQueen.mp3 -> Astrid Bless
S10E20 - Margaret Avery.mp3 -> Alexandra Lange

marakundnougat


Beiträge: 4.483

26.10.2013 18:09
#617 S10E21 Das Dream Team Zitat · antworten

S10E21 Das Dream Team


David James Elliott - Commander Harmon Rabb - Peter Flechtner
Catherine Bell - Lt. Col. Sarah MacKenzie - Peggy Sander
Patrick Labyorteaux - Lt. Cmdr. Bud Roberts - Michael Iwannek
Scott Lawrence - Commander Sturgis Turner - Erich Räuker
Zoe McLellan - Petty Officer Jennifer Coates - Ulrike Stürzbecher
David Andrews - Major General Gordon Cresswell - Bodo Wolf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Joshua Harto - Petty Officer Ferro - Bernhard Völger
Michael Bentt - Master Chief at Arms - Oliver Siebeck
Chris Beetem - Lieutenant Gregory Vukovic - Dennis Schmidt-Foß
Nick von Esmarch - Petty Officer Donny Sanhuinius - Sebastian Christoph Jacob
Dey Young - Commander Candace Carson - Katharina Koschny
Wilson Bethel - Seaman Charles Bander - Karlo Hackenberger
Hallee Hirsh - Mattie Grace Johnson - Ilona Brokowski
Craig Watkinson - Seaman Plummer - Stefan Krause
Matt Sigloch - Master Sergeant Tom Androvich - Raimund Krone
Rob Brownstein - Dr. Rosenbaum - Michael Tietz
Chas. Floyd Johnson - Dr. Bruce Gasden - Helmut Gauß
Jennifer Gatti - Chief Petty Officer Sheila Ansen - Andrea Aust
? - Nachrichtensprecher - Till Hagen (Stimme)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S10E21 - Jennifer Gatti.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.483

26.10.2013 20:29
#618 S10E22 Kopf oder Zahl Zitat · antworten

S10E22 Kopf oder Zahl
LETZTE FOLGE!


David James Elliott - Commander / Captain Harmon Rabb - Peter Flechtner
Catherine Bell - Lt. Col. Sarah MacKenzie - Peggy Sander
Patrick Labyorteaux - Lt. Cmdr. Bud Roberts - Michael Iwannek
Scott Lawrence - Commander Sturgis Turner - Erich Räuker
Zoe McLellan - Petty Officer Jennifer Coates - Ulrike Stürzbecher
Karri Turner - Harriet Sims - Karin Grüger
David Andrews - Major General Gordon Cresswell - Bodo Wolf
John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze [im Rückblick]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chris Beetem - Lieutenant Gregory Vukovic - Dennis Schmidt-Foß
Michael O'Neill - Major General Harold Rossing - Joachim Siebenschuh
Michael Bellisario - Midshipman Mike Roberts - Rainer Fritzsche
Tammy Townsend - Lieutenant Clarize Boyette - Magdalena Turba
Judith Hoag - Mildred Evans - Victoria Sturm
Zachary Bostrom - Rekrut Walter Evans - Dirk Petrick
Johanna Black - Barkeeperin - ?
? - Nachrichtensprecher - Till Hagen (Stimme)

--- Ende der zehnten Staffel ---
--- Ende der Serie ---

"Der Lieutenant hat sich zwomal unerlaubt entfernt" - Bodo Wolf
"Mein Mann ist am vierten Januar zwotausendzwo gefallen" - das setzt der Sache wirklich den Hut auf und widerlegt Tobys These eines Militärjargons, weil dies von einer Zivilistin geäußert wird. Selten empfand ich eine kontinuierliche Wortwahl als so unangenehem wie in dieser zohnten Staffel von JAG

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S10E22 - Johanna Black.mp3
S10E22 - Judith Hoag.mp3
S10E22 - Zachary Bostrom.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.963

27.10.2013 00:40
#619 RE: S10E22 Kopf oder Zahl Zitat · antworten

S10E18 - Jason Grutter: KL stimmt

S10E19 - Adrian R'Mante: Michael Baral
S10E19 - Cheryl Dooley: Gabriele nur mit einem l ;)
S10E19 - Travis Brorsen: Nico Mamone ist richtig
S10E19 - Homie Doroodian: Asad Schwarz

S10E21 - Jennifer Gatti: Andrea Aust

S10E22 - Judith Hoag: Victoria Sturm
S10E22 - Zachary Bostrom: Dirk Petrick

marakundnougat


Beiträge: 4.483

27.10.2013 01:05
#620 RE: S10E22 Kopf oder Zahl Zitat · antworten

Sehr schön, vereinzelt werden vielleicht noch ein paar Ergänzungen eintrudeln, aber ich möchte schon jetzt einmal die Gelegenheit nutzen, um mein Schlussplädoyer zu halten. Denn hiermit endet ja nun dieser Serienführer mit mehr als 1850 Rollen und Sprechern. Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, vor allem natürlich den regelmäßigen Helfern VanToby, Silenzio, Zwiebelring und Jerry sowie allen, die nur ein paar mal dabei waren und die sich sonst noch angesprochen fühlen. Außerdem ein Danke an pewiha für die Listung der ersten paar Episoden und an Schlitzi für die ursprüngliche Eröffnung des Threads. Als ich diesen Führer vor zehn Monaten übernahm, hätte ich nie gedacht, dass ich so regelmäßig die Zeit finden würde und dachte wirklich, damit bin ich jetzt ein paar Jahre beschäftigt. Ob von mir als Serien-Muffel irgendwann nochmal ein Serienführer kommt, weiß ich noch nicht, da es schon ein wenig Arbeit macht, aber gänzlich auszuschließen ist es nicht. Navy CIS wird es allerdings wohl nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

09.02.2016 03:08
#621 RE: S10E22 Kopf oder Zahl Zitat · antworten

S01E14 - Debra Christofferson - Krankenschwester.mp3 -> Roswitha Hirsch

S02E02 - Claudette Nevins - Mrs. Webb.mp3 > Irmelin Krause? (zumindest Brigitte Grothum definitiv nicht)

S03E02 - Shannon O'Hurley - Mrs. Frankl.mp3 -> Hanna Bechstedt

S05E06 - Anne Lockhart.mp3 -> Astrid Bless

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

21.03.2018 07:17
#622 RE: S10E22 Kopf oder Zahl Zitat · antworten

S02E02 - Lillian Lehman - Richterin: hat zwar Silenio seinerzeit verneint, klingt für mich aber trotzdem nach Renate Rennhack
S02E03 - Colin Powell: Andreas Grothusen
S02E03 - Francia Dimase: Gabriele Schramm-Philipp
S02E07 - Patrick Day: nicht Georg Scharegg
S02E09 - Tracy Effinger: Natascha Petz
S02E14 - Yvette Helene: Scharnitzky stimmt

S03E21 - Tim Owens: Christoph Banken stimmt

S05E05 - Marisa Lauren: Heide Domanowski stimmt
S05E12 - Brian Vickers: Arda Vural

S06E04 - Coleen Maloney: Suzanne Vogdt
S06E06 - Geschworenensprecherin: Heidrun Bartholomäus stimmt
S06E07 - Mark Sheppard: Dirk Löschner
S06E18 - Doug Mitchell: Georg Scharegg
S06E19 - Tom McCafferty: Georg Scharegg
S06E24 - Kristen Trucksess: Tatjana Thomas

S10E07 - Peter Kwong: klingt wie ein ungeübter Arne Stephan, aber ich glaube, den "gab" es zu der Zeit noch nicht
S10E14 - Leslie Ishii: Sabine Walkenbach
S10E15 - Amanda Randall: Suzanne Vogdt
S10E18 - DeVaughn Nixon: Lontzek stimmt
S10E19 - Arminae Azarian: hmm
S10E12 - Matt Westmore: Ach! Kein Wunder, dass ich da so ins Grübeln gekommen war das ist Markus Haase in seiner kurzen Berliner Phase

marakundnougat


Beiträge: 4.483

21.03.2018 22:14
#623 RE: S10E22 Kopf oder Zahl Zitat · antworten

S10E19 - Arminae Azarian - was wäre mit Cornelia Meinhardt?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

24.03.2018 23:58
#624 RE: S10E22 Kopf oder Zahl Zitat · antworten

Cornelia Meinhardt nicht. Ich würde auf Heidi Weigelt tippen.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz