Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 13.769 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Laureus


Beiträge: 1.846

26.01.2012 21:45
#46 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

"Bones" (6x19): Kaspar Eichel

N8falke



Beiträge: 4.672

26.01.2012 23:47
#47 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Schade, dass selbst in Berlin nach Machete noch wild rotiert wird. Dabei hört man doch gerade Thomas Wolff in letzter Zeit viel zu selten.

SFC



Beiträge: 1.448

26.01.2012 23:54
#48 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Und dann noch Kaspar Eichel. Das stell ich mir verdammt unpassend vor.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2012 23:56
#49 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Eichel wird auch irgendwie dauernd auf Leute besetzt, wo du dir denkst: "Fuck, nö! Für den nun GRADE nich'...." Er tut mir langsam fast schon leid, da er dauernd Leute abbekommt, für die man ihn ums Verrecken nicht hören will.

dlh


Beiträge: 14.899

07.06.2012 18:50
#50 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Der Vollständigkeit halber:
Breaking Bad [3x03] -> Szene im Original mit Untertiteln

dlh


Beiträge: 14.899

27.07.2012 13:54
#51 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Erkennt wer seinen Sprecher im "Bad Ass"-Trailer?
http://www.amazon.de/Bad-Ass-Danny-Trejo...43389774&sr=8-2

Scheint mir eine Münchener Synchro zu sein
Charles S. Dutton -> Holger Schwiers (??)
Patrick Fabian -> Manfred Trilling

marakundnougat


Beiträge: 4.485

09.08.2012 20:54
#52 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Hier ein Sample aus dem aktuellen DVD Film "Bad Ass". Ich vermute München. Leider ist die Synchro des Films nicht besonders gut. Klingt an vielen Stellen sehr einfach produziert. Jedoch sind auch namhafte Sprecher dabei.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danny Trejo - Bad Ass (2012).mp3
dlh


Beiträge: 14.899

09.08.2012 21:01
#53 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Thomas Rauscher im Schlafmützen-Modus?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

09.08.2012 21:03
#54 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Die Tonspur klingt auch wieder etwas tiefer als es richtig wäre. Das ist auch bei Tilo Schmitz merkbar, der in dem Film wieder Ron Perlman spricht. Könnte also tatsächlich der Schlafmützen-Rauscher sein :P

N8falke



Beiträge: 4.672

09.08.2012 21:08
#55 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Ist leider nichts neues, dass die Tonhöhe bei STV-Premieren von Universal nicht stimmt. Gerade bei einem Major ist das doch sehr peinlich.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.08.2012 21:40
#56 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #55
Ist leider nichts neues, dass die Tonhöhe bei STV-Premieren von Universal nicht stimmt. Gerade bei einem Major ist das doch sehr peinlich.
Word.

Für mich ist das aber auch Thomas Rauscher. Hat Charles S. Dutton denn Holger Schwiers?

Jerry



Beiträge: 9.332

09.08.2012 21:44
#57 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Danny Trejo - Bad Ass (2012).mp3 -> Thomas Rauscher stimmt

marakundnougat


Beiträge: 4.485

09.08.2012 21:56
#58 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #56
Hat Charles S. Dutton denn Holger Schwiers?

Weiß ich nicht, aber ihr bestimmt

Edit: Tilo Schmitz ist übrigens Ron Perlman.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charles S. Dutton - Bad Ass (2012).mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.08.2012 22:06
#59 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Merci Master M.
Holger Schwiers ist das jedenfalls nicht. Jemand eine Ahnung?

Jerry



Beiträge: 9.332

09.08.2012 22:07
#60 RE: Danny Trejo Zitat · antworten

Charles S. Dutton - Bad Ass (2012).mp3 -> Thomas Wenke ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz