Eichel wird auch irgendwie dauernd auf Leute besetzt, wo du dir denkst: "Fuck, nö! Für den nun GRADE nich'...." Er tut mir langsam fast schon leid, da er dauernd Leute abbekommt, für die man ihn ums Verrecken nicht hören will.
Hier ein Sample aus dem aktuellen DVD Film "Bad Ass". Ich vermute München. Leider ist die Synchro des Films nicht besonders gut. Klingt an vielen Stellen sehr einfach produziert. Jedoch sind auch namhafte Sprecher dabei.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danny Trejo - Bad Ass (2012).mp3
Die Tonspur klingt auch wieder etwas tiefer als es richtig wäre. Das ist auch bei Tilo Schmitz merkbar, der in dem Film wieder Ron Perlman spricht. Könnte also tatsächlich der Schlafmützen-Rauscher sein :P
Zitat von N8falke im Beitrag #55Ist leider nichts neues, dass die Tonhöhe bei STV-Premieren von Universal nicht stimmt. Gerade bei einem Major ist das doch sehr peinlich.
Word.
Für mich ist das aber auch Thomas Rauscher. Hat Charles S. Dutton denn Holger Schwiers?