Shadows in Paradise (2010) Ron Matz [als Matador] Die Hure (1991) Ralf Richter [als Tattoowierer] Keine Gnade für Dad (2001–05) (4x12) Michael Telloke [als Raul]
Zitat von dlh im Beitrag #97Brekaing Bad (3x03) Lutz Riedel Stimmt nicht. Seine Szene in der Folge war im Original mit Untertiteln/nicht synchronisiert.
Kommt spät, ich weiß aber, das ist nicht wahr. Die Szene war sehr wohl synchronisiert und es war Lutz Riedel.
Zitat von dlh im Beitrag #97Brekaing Bad (3x03) Lutz Riedel Stimmt nicht. Seine Szene in der Folge war im Original mit Untertiteln/nicht synchronisiert.
Kommt spät, ich weiß aber, das ist nicht wahr. Die Szene war sehr wohl synchronisiert und es war Lutz Riedel.
Entweder er wurde komplett synchronsiert, oder die englischen Texte wurden synchronisiert und die mexikanischen Stellen untertitelt. Ich kann mich auch an eine dt. ungewohnte Stimme auf Trejo erinnern.
Da muss ich noch einmal nachgucken; ich erinnere mich, dass Trejo zwei Auftritte hatte. Beim ersten war es Lutz Riedel und ich meine in der angesprochenen Episode (zweiter Auftritt) war die Stelle - zumindest auf der Blu-Ray - im spanischen (?) Original mit Untertiteln. Ich schaue mal nach, allerdings gibt mir Griz' Episodenführer (vorab) recht: Serienführer: Breaking Bad (US, 2008 - 2013) (3) -> Folge "23. Kopflosigkeit"