Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 155.392 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.007

19.04.2018 22:25
#2596 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Dann gleich was Besseres: Phil LaMarr wird in THE REAL O'NEALS 1x05 endlich wie in MADtv wieder vom grandiosen Alexander Brem gesprochen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 8.034

01.05.2018 21:55
#2597 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Abigail Spencer wird in Grey's Anatomy [14x01-14x05], wie z.B. auch in Mad Men und True Detective, von Melanie Hinze gesprochen.

Dylan



Beiträge: 8.034

02.05.2018 17:24
#2598 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Stephanie Szostak wird in Bull [2x12], wie in Dinner für Spinner, von Manja Doering gesprochen.

Dylan



Beiträge: 8.034

04.05.2018 20:00
#2599 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Rachel Dratch wird in Parks & Recreation [7x07], wie z.B. auch in Meine erfundene Frau und Der Chaos-Dad, von Silvia Mißbach gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.007

14.06.2018 23:13
#2600 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Ich hatte das aber schon länger vermutet, konnte aber jetzt mal genauer vergleichen:

Robert Bailey Jr. wird in THE NIGHT SHIFT von Tim Schwarzmaier gesprochen. Rund 15 Jahre früher sprach er ihn schon einmal als Kind (wiederkehrend) in BECKER.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor