Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.773

30.12.2004 11:20
Bulletproof Monk Zitat · antworten

Wollte gestern eine Liste zu dem Film erstellen und musste mit bedauern feststellen, das ich überhaupt keine der Stimmen kenne. Einige kommen mir zwar bekannt vor, aber mit Namen kann ich nicht dienen. Könnt ihr helfen?

Hier die Liste:

Yun-Fat Chow .... Mönch ohne Namen...Pierre Franckh
Seann William Scott .... Kar ... Manou Lubowski ?
Jaime King .... Jade
Karel Roden .... Strucker ... Randolf Kronberg
Victoria Smurfit .... Nina
Marcus J. Pirae .... Mr. Funktastic (as Marcus Jean Pirae)
Mako .... Mr. Kojima
Roger Yuan .... Master Monk ... Walter von Hauff
Chris Collins .... Sax
Sean Bell .... Diesel
Kishaya Dudley .... DV
Rob Archer .... Buzz
Mauricio Rodas .... Wicho
Bayo Akinfemi .... Shade
Russell Yuen .... Brother Tenzin

Liste aus der IMDb kopiert

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

30.12.2004 12:56
#2 RE:Bulletproof Monk Zitat · antworten

In Antwort auf:
Yun-Fat Chow .... Mönch ohne Namen

Pierre Franckh.

In Antwort auf:
Seann William Scott .... Kar

Manou Lubowski?

In Antwort auf:
Karel Roden .... Strucker

Randolf Kronberg.

In Antwort auf:
Roger Yuan .... Master Monk

Walter von Hauff.

Ich finde übrigens, die Synchro ist eine der schlechtesten der letzten Zeit.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Schlitzi


Beiträge: 1.773

30.12.2004 13:19
#3 RE:Bulletproof Monk Zitat · antworten

So schlecht find ich die Synchro eigentlich gar nicht. Warum hat Scott eigentlich so viele verschiedene Sprecher? Das wird ja langsam Mode, Tim Allen, Samuel L. Jackson, Ashley Judd, Seann William Scott usw. Kann man sich da nicht mal auf einen Standardsprecher einigen?

Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

30.12.2004 16:28
#4 RE:Bulletproof Monk Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mako .... Mr. Kojima

Osman Ragheb

------
"Ja, Satan? Oh, tut mir leid, Sir. Ich hielt sie
für einen Entfernten Vewandten von sich."
[Stefan Fredrich]

John Connor



Beiträge: 4.883

15.05.2005 21:28
#5 RE:Bulletproof Monk Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sean Bell .... Diesel

--> War das der Anführer dieser U-Bahn-Bande? Dann war es Ole Pfennig.

In Antwort auf:
Mako .... Mr. Kojima

--> Also, der klang für mich ja wie eine Mischung aus Mogens von Gadow und Manfred Steffen (bzw. Hasso Zorn)
EDIT: Ach, sorry, Dennis hatte das Rätsel ja schon gelöst gehabt ... aha, so klingt der ominöse Ragheb also.

Ich fand die Synchro übrigens auch sehr schlecht (den Film eigentlich auch - er hätte ganz in Tibet spielen sollen, oder zumindest weiterhin in den 1940ern).

Grüße, Fehmi

ElEf



Beiträge: 1.910

20.05.2005 01:36
#6 RE:Bulletproof Monk Zitat · antworten

Sean William Scott wurde da von Björn Schalla gesprochen.
Hoffentlich spricht Schalla ihn in Zukunft für immer.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

20.05.2005 08:59
#7 RE:Bulletproof Monk Zitat · antworten

Nein, Schalla war es nicht. Lubowski war es, bin mir ziemlich sicher.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

ElEf



Beiträge: 1.910

20.05.2005 14:41
#8 RE:Bulletproof Monk Zitat · antworten

Woas? Ganz sicher? Ich bin mir mit Schalla 100 pro :D Hat jemand ne soundfile von Manou?' Kann sein, dass die ähnlich klingen?

Thodde


Beiträge: 31

22.05.2005 23:06
#9 RE:Bulletproof Monk Zitat · antworten

Nein. Das war in der Tat Lubowski.

Ich kann Chow Yun-Fat übrigens nur beipflichten: Die Synchro ist erbärmlich schlecht.
Mit das schlimmste, was ich je im Kino über mich ergehen lassen musste. Sowas erwartet man ja sonst nur von einer drittklassigen Videopremiere.

Vor allem Pierre Franckh für Chow Yun Fat passt nicht die Bohne. Eine unpassendere Stimme hatte der nur in BORN HERO 2 (TIGER ON THE BEAT), nämlich Hans-Rainer Müller.

murphy


Beiträge: 2.373

07.05.2008 03:49
#10 RE: Bulletproof Monk Zitat · antworten

Manou Lubowski kann auch ich nochmals bestätigen, auch wenn's drei Jahre her ist

Zitat von John Connor
> Sean Bell .... Diesel

War das der Anführer dieser U-Bahn-Bande? Dann war es Ole Pfennig.
Müsste das nicht eher Marcus Jean Pirae alias "Mr. Funktastic" gewesen sein?

Von Jaime King und Victoria Smurfit hab ich mal ein Sample gemacht.

Erstere = evtl. Natalie Löwenberg? Oder Andrea Wick vielleicht?
Letztere kenn ich auch irgendwie, aber da fang ich gar nicht erst an, wild herumzuraten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.016

07.05.2008 08:46
#11 RE: Bulletproof Monk Zitat · antworten

Stephanie Kellner und Petra Einhoff.

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

07.05.2008 17:59
#12 RE: Bulletproof Monk Zitat · antworten

Es is zum Haare raufen Stephanie Kellner war exakt die, die ich als einzige weitere (und sogar als erste) in Betracht gezogen hatte, doch in meinen Samples von ihr (aus CARRIE) spricht sie rollenbedingt so ganz anders, dass ich mir die verkniffen habe, um nicht zu viele aufzuzählen

Die andere sagt mir gar nix, auch wenn ich die hier und da schon gehört habe.

Danke!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz