Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Freddy Krüger


Beiträge: 424

02.08.2005 19:54
Herby Full Loaded Zitat · antworten
Hat schon jemand die komplette Besetzung von Herby Full Loaded?
Den einzigen den ich ermitteln konnte war Joachim Tennstedt der bekanntlich Michael Keaton synchronisiert.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

02.08.2005 20:14
#2 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Ne leider,

aber Lindsay Lohan wird gott sei dank wieder von Anke Kortemeier gesprochen. Mich als Lindsay Fan freut das sehr.

Aber merkwürdig ist doch das Lindsay jetzt schon ne Feststimme hat und z.b Scarlett Johansson in Hollywood Blockbustern spielt und immer noch keine wirklich feste stimme hat. Aber naja für Lindsay halt immer das beste.! ;)
«Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»

Freddy Krüger


Beiträge: 424

02.08.2005 20:26
#3 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Kann es irgendwie sein, das dieser Rennfahrer von Guido Högel gesprochen wurde, der gegen Lindsay antritt?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 22:30
#4 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Hoegel für Matt Dillon? Kann ich mir nicht vorstellen - wirklich.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

03.08.2005 18:13
#5 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Dachte irgendwie das mir die Stimme irgendwie bekannt vorkommt, und ich meinte einen Hauch von Guido Högel gehört zu haben. Kann aber die Stimme trotzdem nicht 100% indentifizieren.

Knew-King



Beiträge: 6.574

03.08.2005 18:26
#6 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Kann es Christian Tramitz gewesen sein?
Der kann wenn er will ja auch "lustig" klingen.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

03.08.2005 19:02
#7 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Ja das könnte sein. Kenne ja so seine Stimme nicht 100% da er ja öfters die Stimme verstellt. Konnte ihn ebenfalls nicht erkennen in Nightmare 3- Freddy Krüger lebt.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.08.2005 23:09
#8 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Zumal Tramitz Matt Dillon ja schon mehrmals synchonisiert hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.016

03.08.2005 23:16
#9 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

... und die Originalstimme auch erstaunlich gut trifft. Man könnte bei Matt Dillon fast meinen, man hört Christian Tramitz englisch sprechen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

THX-KEV


Beiträge: 222

05.08.2005 19:29
#10 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Hier mal ne kleine Liste:

Lindsay Lohan                     Maggie Peyton         Anke Kortemeier
Michael Keaton Ray Peyton Sr. Joachim Tennstedt
Matt Dillon Trip Murphy Christian Tramitz
Breckin Meyer Ray Peyton Jr. Hubertus von Lerchenfeld
Justin Long Kevin Marcel Collé
Cheryl Hines Sally Claudia Lössl
Jimmi Simpson Crash Benedikt Weber
Jill Ritchie Charisma Maren Rainer

Gruss, Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.08.2005 19:33
#11 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Was macht Collé denn in einer ansonsten waschechten Münchner Synchro? Vor allem für Justin Long, der als einer der Hauptdarsteller der Serie ED von Sebastian Schulz synchronisiert wurde und IMHO auch Pflicht wäre! Hat Collé ihn etwa schon mal synchronisiert? Wo war denn das? In VOLL AUF DIE NÜSSE war's ja Schalla, wo also dann?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Fierstein


Beiträge: 655

08.08.2005 11:54
#12 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

wanja gerick gab ihn auch shcon zweimal. marcel wäre neu.


Grüße
Fierstein

Freddy Krüger


Beiträge: 424

14.08.2005 12:00
#13 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Hat Marcel Colle nicht auch damals in Free Willy den Freund von Jesse gesprochen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

14.08.2005 14:23
#14 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat Marcel Colle nicht auch damals in Free Willy den Freund von Jesse gesprochen?

Ja, richtig, das war damals Marcel Collé.

Gruß,
J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Syd P.


Beiträge: 153

26.08.2005 15:56
#15 RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass
die Sprecher im Abspann genannt wurden? Auf die
Schnelle konnte ich noch folgendes aufschnappen:

Studio: FFS
Regie: Benedikt Rabanus
Buch: ich glaube, Sabine + Cornelius Fromann

Es ging ein bisschen schnell, daher bin ich mir
bei der letzten Angabe nicht ganz sicher.

Gruss
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz