Hat schon jemand die komplette Besetzung von Herby Full Loaded? Den einzigen den ich ermitteln konnte war Joachim Tennstedt der bekanntlich Michael Keaton synchronisiert.
aber Lindsay Lohan wird gott sei dank wieder von Anke Kortemeier gesprochen. Mich als Lindsay Fan freut das sehr.
Aber merkwürdig ist doch das Lindsay jetzt schon ne Feststimme hat und z.b Scarlett Johansson in Hollywood Blockbustern spielt und immer noch keine wirklich feste stimme hat. Aber naja für Lindsay halt immer das beste.! ;) «Synchro time - da steigt jeder in die Kiste.»
Dachte irgendwie das mir die Stimme irgendwie bekannt vorkommt, und ich meinte einen Hauch von Guido Högel gehört zu haben. Kann aber die Stimme trotzdem nicht 100% indentifizieren.
Ja das könnte sein. Kenne ja so seine Stimme nicht 100% da er ja öfters die Stimme verstellt. Konnte ihn ebenfalls nicht erkennen in Nightmare 3- Freddy Krüger lebt.
Lindsay Lohan Maggie Peyton Anke Kortemeier Michael Keaton Ray Peyton Sr. Joachim Tennstedt Matt Dillon Trip Murphy Christian Tramitz Breckin Meyer Ray Peyton Jr. Hubertus von Lerchenfeld Justin Long Kevin Marcel Collé Cheryl Hines Sally Claudia Lössl Jimmi Simpson Crash Benedikt Weber Jill Ritchie Charisma Maren Rainer
Was macht Collé denn in einer ansonsten waschechten Münchner Synchro? Vor allem für Justin Long, der als einer der Hauptdarsteller der Serie ED von Sebastian Schulz synchronisiert wurde und IMHO auch Pflicht wäre! Hat Collé ihn etwa schon mal synchronisiert? Wo war denn das? In VOLL AUF DIE NÜSSE war's ja Schalla, wo also dann?
In Antwort auf: Hat Marcel Colle nicht auch damals in Free Willy den Freund von Jesse gesprochen?
Ja, richtig, das war damals Marcel Collé.
Gruß, J. -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)