Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.294 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

07.09.2005 16:15
#16 RE: RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Vor kurzem gab es auf dem Disney Channel ein Special zu "Herbie Fully Loaded" was von Lindsay Lohan präsentiert wurde und sie wurde dort von Daniela Reides gesprochen. In den Filmausschnitten war es dann wieder Anke Kortemeier! ;)
Daniela Reides ist furchtbar auf Lindsay, sonst aber eine ganz gute Sprecherin! ;)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.09.2005 16:21
#17 RE: RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Ich denke, das kann man nicht "auf" Lindsay Lohan nennen. Daniela Reidies und Michael Deffert sprechen (wohl für irgendein Studio) diverse MAZ-Beiträge zu Kinomagazinen, MakingOfs etc., wo sie aus dem Off sprechen und aber auch als VoiceOver für die Schauspieler, die interviewt werden.
Oder war das gar richtig synchronisiert? Meistens ist das doch nur drübergelegt und man hört den O-Ton darunter leiser im Hintergrund mitlaufen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

08.09.2005 14:51
#18 RE: RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten

Es gab ab und zu kleine abweichungen aber bei Lindsay war das richtig gut lippensynchronisiert! ;)

Commander



Beiträge: 2.300

05.01.2006 12:48
#19 RE: RE:Synchronliste Herby full loaded Zitat · antworten
So, nachdem ich mir den Film jetzt nochmal auf DVD angesehen habe, hab ich noch ein paar Ergänzungen der kleineren Nebenrollen:

Hartmut Neugebauer als Crazy Dave
Norbert Gastell als Reporter beim NASCAR - Rennen
Frank Röth als Manager von Trip Murphy (Rollenname?)

Frage: Wie heißt nochmal der Darsteller, der am Anfang des Films Herbie zu Crazy Daves Schrottplatz bringt (Das ist einer aus Al Bundys "NO'MAM" Club) und wer spricht ihn in "Herbie: Fully Loaded"? (Meines wissens heißt der Film in den USA aber auch "Fully Loaded" und nicht "Full Loaded" oder "Full Reloaded" oder anders, wie es an anderer Stelle behauptet wurde.)

Wurde das Rätsel um Marcel Collè in einer Münchner Synchronisation eigentlich schon gelöst? Normalerweise würde er ja wohl höchstens für Ashton Kutcher in München eingesetzt.

Jedoch finde ich, dass er auf Justin Long prima passt und würde ihn gerne öfters auf ihm hören.

Dass Tennstedt Keaton auch bei einer Münchner Synchro spricht ist ja nur gut und recht, da er ihn ja schon häufig gesprochen hatte. (Da leistet die FFS gute Arbeit)

mooniz



Beiträge: 7.091

10.05.2008 22:26
#20 RE: RE:Synchronliste Herbie Fully Loaded Zitat · antworten

habe den film heute das erste mal gesehen. ein schöner film mit vielen lustigen szenen.
konnte man sich gut angucken und anke kortemeier paßt einfach am besten auf lindsay lohan.

grüße
ralf

Pete


Beiträge: 2.799

11.05.2008 19:40
#21 RE: RE:Synchronliste Herbie Fully Loaded Zitat · antworten

Wird eventuell so sein, dass Marcel Collé gerade zufällig zum Theaterspielen in München war und man hat ihn dann eben auch gecastet. Und weil sich kein anderer besser passender aus München fand oder einen der halt Zeit hatte, nahm man schließlich kurzerhand ihn! Gruß, Pete!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz