Zitat von moonizsicher? das ist doch die gleiche sprecherin, wie in 'fools rush in - herz über kopf'.
Laut Liste und Synchronkartei, die gleiche wie in "Fled". Ich selber habe es nicht gehört. Die Info wurde mir nur angetragen. Das es nicht Palmer sei, weil München. Es sei Iris Artajo.
Und noch ein Sample. Wieder München. Diesmal wird Salma Hayeks Sprecherin aus "Faculty - Trau keinem Lehrer" gesucht. Es ist die Dame, die erkältet ist.
Edit: Danke Donnie. Könnte Alisa Palmer ja fast als Hayeks 2. Stimme durchgehen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Salma Hayek_The Faculty.mp3
Die Zeit der Schmetterlinge: Alisa Palmer Schrille Nächte in New York: Alisa Palmer
Die Infos hab ich von Alisa Palmers Homepage und ich freu mich wirklich über jeden weiteren Film, in dem Salma Hayek von Alisa Palmer gesprochen wird. Ist für mich die beste Sprecherin für Salma.
da im Filmthread noch niemand irgendwelche Vermutungen geäußert hat, hänge ich das Sample aus "From Dusk Till Dawn" (ist ihr kompletter Text in dem Film!) auch mal hier an:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Salma Hayek.mp3