Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.402 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

13.01.2010 00:54
#16 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
30 Rock                         [Serie] (2009)      ???


Alisa Palmer

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

13.01.2010 16:01
#17 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Ach Alisa Palmer holt man nach Berlin und Inez Günther nicht? Ganz toll...

mooniz



Beiträge: 7.091

13.01.2010 18:52
#18 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ach Alisa Palmer holt man nach Berlin und Inez Günther nicht? Ganz toll...


vielleicht weil sie in sechs folgen mitspielt und megan mullally war nur in einer zu sehen. ich weiß auch nicht...

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.01.2010 17:39
#19 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Korrektur:
In "30 Rock" soll es nun (doch) Iris Artajo sein. Nicht Alisa Palmer.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2010 17:52
#20 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

sicher? das ist doch die gleiche sprecherin, wie in 'fools rush in - herz über kopf'.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.01.2010 17:55
#21 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Zitat von mooniz
sicher? das ist doch die gleiche sprecherin, wie in 'fools rush in - herz über kopf'.

Laut Liste und Synchronkartei, die gleiche wie in "Fled". Ich selber habe es nicht gehört. Die Info wurde mir nur angetragen. Das es nicht Palmer sei, weil München. Es sei Iris Artajo.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2010 18:02
#22 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

ok, hier um sicher zu gehen.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
salma.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

23.01.2010 18:06
#23 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Ist Iris Artajo.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

23.01.2010 21:35
#24 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ist Iris Artajo.


ok, wenn der meister das sagt.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

21.07.2010 15:40
#25 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Kindsköpfe                              (2010)      Christin Marquitan

Christin Marquitan (auch im Film)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.10.2010 22:15
#26 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Und noch ein Sample. Wieder München.
Diesmal wird Salma Hayeks Sprecherin aus "Faculty - Trau keinem Lehrer" gesucht.
Es ist die Dame, die erkältet ist.

Edit: Danke Donnie.
Könnte Alisa Palmer ja fast als Hayeks 2. Stimme durchgehen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Salma Hayek_The Faculty.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

07.10.2010 22:30
#27 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Das ist Alisa Palmer.

Dylan



Beiträge: 15.877

20.08.2011 18:34
#28 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Die Zeit der Schmetterlinge: Alisa Palmer
Schrille Nächte in New York: Alisa Palmer

Die Infos hab ich von Alisa Palmers Homepage und ich freu mich wirklich über jeden weiteren Film, in dem Salma Hayek von Alisa Palmer gesprochen wird. Ist für mich die beste Sprecherin für Salma.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

27.10.2011 15:01
#29 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Hallo Schlitzi,

Der gestiefelte Kater (2011) (Stimme): Carolina Vera Squella

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

22.12.2011 15:08
#30 RE: Salma Hayek Zitat · antworten

Hallo,

da im Filmthread noch niemand irgendwelche Vermutungen geäußert hat, hänge ich das Sample aus "From Dusk Till Dawn" (ist ihr kompletter Text in dem Film!) auch mal hier an:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Salma Hayek.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz