Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.723 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.01.2005 18:20
#16  Zitat · antworten

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2005 15:52
#17  Zitat · antworten

insidedubbing


Beiträge: 13

24.01.2005 16:27
#18 RE:Synchron-Verantwortliche, die die Meinung von Synchron-Fans NICHT interessier Zitat · antworten

Schreib doch einfach an aufnahmeleitung@berliner-synchron.com, dann klappt das auch...


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2005 16:40
#19  Zitat · antworten

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2005 16:47
#20  Zitat · antworten

insidedubbing


Beiträge: 13

24.01.2005 17:49
#21 RE:Synchron-Verantwortliche, die die Meinung von Synchron-Fans NICHT interessier Zitat · antworten

Doch, die steht da. Aber unter "Disposition".


Buscemi


Beiträge: 170

25.01.2005 07:38
#22 RE:Synchron-Verantwortliche, die die Meinung von Synchron-Fans NICHT interessier Zitat · antworten

Sehr gute Erfahrungen hatte ich bisher mit UIP und Kabel 1.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.01.2005 15:47
#23  Zitat · antworten

Siquerto


Beiträge: 1.065

26.01.2005 21:15
#24 RE:Synchron-Verantwortliche, die die Meinung von Synchron-Fans NICHT interessier Zitat · antworten

Ich hatte am Montag bei Cinephon nach den Episodentiteln der 3.Staffel von "Alias", der 5.Staffel von "Angel" und einer Synchronsprecherliste von "Desperate Housewives" sobald diese vorhanden ist nachgefragt. Das kam heute als Antwort:

Hallo Tobias,

herzlichen Dank für das Interesse an der Synchronarbeit!

Leider können wir nicht richtig weiterhelfen - die von ProSieben
festgelegten deutschen Episodentitel bekommt man in der Regel von der
Zuschauerredaktion des Senders. ANGEL wurde übrigens seit der vierten
Season von der - inzwischen geschlossenen - JohannisthalSynchron
bearbeitet.
Für DESPERATE HOUSEWIVES laufen seit einigen Wochen umfangreiche
Castings, es wurden schon Dutzende Stimmen getestet. ProSieben hat zwar
für einige Rollen bereits eine Entscheidung getroffen, die vollständige
Castliste wird es jedoch erst in mehreren Wochen geben.

Schönen Abend und herzliche Grüße,

Martin Ruddigkeit
CINEPHON Filmproduktions GmbH


Sehr nett und schnell auch wenn man mir nicht wirklich helfen konnte. Großes Lob an Cinephon.

Jetzt würde mich aber mal interessieren für wen ProSieben schon eine Stimme festgelegt hat. Werde morgen direkt mal eine E-Mail schreiben. Weiß einer an wen genau ich mich da wenden muss?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.01.2005 21:28
#25  Zitat · antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor