Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.01.2005 17:48
#16 RE:Herr Der Ringe - franchise. Zitat · antworten

Hat vielleicht jemand ein kurzes Sample parat?

-> Er ist sehr wanldungsfähig, weswegen manche ihn oft in der einen Sprechweise erkennen, in der anderen nicht.
Daher werd ich einfach mal ein Soundsample aus EQUILIBRIUM rausschneiden, wo er ja eben Sean Bean synchronisierte, damit Du einer Vorstellung von seiner Stimme bekommst.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Herr Frodo


Beiträge: 400

01.02.2005 13:52
#17 RE:Herr Der Ringe - franchise. Zitat · antworten

Schonmal danke im Voraus! Bin schon gespannt, wie er wohl klingen mag.


Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

04.02.2005 20:11
#18 RE:Herr Der Ringe - franchise. Zitat · antworten

Ich habe soweit mal die Sprecher von "HdR: Schlacht um Mittelerde"
ermittelt, jedenfalls die die ich kenne.

Haltet euch fest, HIER SIND SIE:

Gandalf - Joachim Höppner
Saruman - Otto Mellies
Frodo - Timmo Niesner
Sam - Patrick Bach
Aragorn - Jaques Breuer
Legolas - Phillip Moog
Gimli - Joscha Fischer - Antze
Boromir - Torsten Michaelis
Faramir - Norman Matt
Eomer - Marcus Off
Eowyn - Alexandra Wilcke
Gollum - Andreas Fröhlich

Synchronstudio: DTP Hamburg
Supervisior: Frank Werner


Ich besitze das Spiel nämlich auch.
Die die mir noch fehlen sind: Theoden, Baumbart, Lurtz, Pippin, Merry, Galandriel und Sauron.
Wenn ich die rausgekriegt habe, melde ich mich wieder.
------
Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!
[Bernd Schramm(*1951 - +2005)]


"Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das geringste."
[Arthur Brauss in Zatoichi]

"Eine Frage sind sie zufällig George Lucas oder Steven Spielberg?"
"Nein, Homer."
"Dann würde ich sie bitten nicht auf mein Drehbuch zustarren, Homer.
Und wenn ich eines Tages einen Film sehe, in dem
ausserirdische Roboter versuchen den Menschen ihren Willen auf zuzwingen,
dann haben sie mir meine Idee geklaut!"
[Thomas Albus und Norbert Gastell]


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.02.2005 21:11
#19 RE:Herr Der Ringe - franchise. Zitat · antworten

>Ich besitze das Spiel nämlich auch.
>Die die mir noch fehlen sind: Theoden, Baumbart, Lurtz, Pippin, Merry, Galandriel und Sauron.

Wegen einer Hamburger Bearbeitung kann es ja nahe liegen, dass das auch Hamburger sind. Also, falls Du von denen irgendwie Samples machen kannst, kann ich ja mal sehen, ob ich die erkenne (bzw. wenn es Hamburger sind, ganz sicher ). Es gibt ja so Gratis-Programme im Web, mit denen man Sounds aus Games extrahieren kann.

Synchronstudio: DTP Hamburg

-> Hmm, ist das nicht eher der Publisher? Ich kenne zumindest kein Hamburger Studio mit diesem Namen, dafür aber den Spiele-Publisher DTP mit Sitz in Hamburg, die ja u.a. auch Adventures wie BLACK MIRROR oder THE MOMENT OF SILENCE veröffentlicht haben. Oder meinst Du DMT (Digital Media Technik)?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz