Das muß sie gar nicht erst, denn ich kann ihr die Arbeit hier und jetzt schon erleichtern! Sie sprach Stripes! Hat sie mir mal selbst in einer PN mitgeteilt!
Das muß sie gar nicht erst, denn ich kann ihr die Arbeit hier und jetzt schon erleichtern! Sie sprach Stripes! Hat sie mir mal selbst in einer PN mitgeteilt!
Wow. Denn ich finde sie klang sehr nach Domenic Redl, aber ich glaube dir, da ich ihre Stimme nicht wirklich im Ohr habe.^^ Aber evtl. weiß sie dann ja noch, wer Hayden gesprochen hat.
Sorry, aber ich muß da wohl nochmal etwas klarstellen:
Malika scheint wohl selbst mal nicht ihren Tag gehabt zu haben in diesem Bezug, als sie mir das in der PN mailte! Da hat sie schwarz auf weiß nur Stripes geschrieben!!! Hab extra nochmals nachgeschaut! Hat sich wohl vertan! Ich persönlich kann gar nix dafür! Gruß, Pete!
im ernst, pete? *lach* vielleicht habe ich schreiben wollen:"IN stripes habe ich gesprochen",oder so? dieses missverständis tut mir freilich leid ;) ich dachte zwar auch,dass allgemein bekannt ist, dass günther jauch stripes gesprochen hat (und vor allem, dass ich als MÄDCHEN wohl nicht wie GÜNTHER JAUCH klinge ), aber gut.... *zwinker* schönen abend noch!
Ach was, ist überhaupt nicht schlimm, Malika! Es muß dir nicht leid tun; zu Mißverständnissen kommt es ja oft; das ist menschlich! Mach dir ja keine Gedanken drüber! Und ich dachte, dass du falls doch dann vielleicht nur den jungen Stripes gesprochen hättest! Aber wenn du die Besitzerin synchronisiert hast, hast du jedenfalls eine sehr schöne Stimme! Die hat mir im Ernst wirklich sehr gefallen und die würde ich auch gerne in Zukunft weiterhin hören! Auch dir einen schönen Abend noch und ein restliches schönes Wochenende! Toll, dass du auch im Forum bist! Gruß, Pete!