Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.652 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
customs


Beiträge: 7

13.01.2008 16:55
#16 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies Malika Bayerwaltes ist...

Grüße, Customs

Laureus


Beiträge: 1.846

13.01.2008 17:19
#17 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten

Sie könnte es uns ja bestätigen, wenn sie mal wieder online ist.

Pete


Beiträge: 2.799

13.01.2008 20:06
#18 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten
Das muß sie gar nicht erst, denn ich kann ihr die Arbeit hier und jetzt schon erleichtern! Sie sprach Stripes! Hat sie mir mal selbst in einer PN mitgeteilt!

Sir Trenton war Reinhard Glemnitz! Gruß, Pete!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

13.01.2008 20:10
#19 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten

Das muß sie gar nicht erst, denn ich kann ihr die Arbeit hier und jetzt schon erleichtern! Sie sprach Stripes! Hat sie mir mal selbst in einer PN mitgeteilt!

Wow. Denn ich finde sie klang sehr nach Domenic Redl, aber ich glaube dir,
da ich ihre Stimme nicht wirklich im Ohr habe.^^
Aber evtl. weiß sie dann ja noch, wer Hayden gesprochen hat.

Pete


Beiträge: 2.799

13.01.2008 20:28
#20 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten
Ja, diese weiblichen und männlichen Kinderstimmen klingen doch auch wirklich oft noch gleich, gell? Gruß; Pete!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

13.01.2008 21:06
#21 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten

Ja, diese weiblichen und männlichen Kinderstimmen klingen doch auch wirklich oft noch gleich, gell? Gruß; Pete!

Naja nicht alle, aber in diesem Fall stimmt das.

murphy


Beiträge: 2.373

15.01.2008 14:57
#22 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber evtl. weiß sie dann ja noch, wer Hayden gesprochen hat.
Ich werd gleich noch eine PN beantworten, und frag bei der Gelegenheit mal nach bzw. bitte sie, mal hier vorbeizuschauen

Die anderen genannten Rollen habe ich oben nachgetragen, vielen Dank für eure Hilfe!

MalikaB.


Beiträge: 43

17.01.2008 20:07
#23 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten

*gröhl* also stripes selbst habe ich natürlich nicht gesprochen-aber seine besitzerin channing-das ist korrekt ;)
lieben gruß,malika

Laureus


Beiträge: 1.846

17.01.2008 20:11
#24 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten

Sehr schön, dachte ich mir auch nachdem von dem Film den Schluss gesehen habe. Hast sehr gut gemacht, Malika.

MalikaB.


Beiträge: 43

17.01.2008 20:22
#25 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten

dankeschön! :)
war auch eine produktion, die großen spaß gemacht hat...
lg

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

17.01.2008 21:32
#26 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten

*gröhl* also stripes selbst habe ich natürlich nicht gesprochen-aber seine besitzerin channing-das ist korrekt ;)lieben gruß,malika

Vielen lieben Dank für deine Info. Jetzt wissen wir es also.^^ Und ichand du hast auch sehr gut
zu Hayden Panettiere gepasst.

murphy


Beiträge: 2.373

18.01.2008 09:25
#27 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten
Zitat von MalikaB.
*gröhl* also stripes selbst habe ich natürlich nicht gesprochen-aber seine besitzerin channing-das ist korrekt ;)
Hab mich schon gewundert Welches Pferd Pete da wohl geritten hat? Bzw. von welchem er wohl geritten wurde

Gut, dass du doch noch mal vorbeigeschaut hast

Werd's gleich oben korrigieren ... und bei der Gelegenheit auch in die Kartei eintragen

Pete


Beiträge: 2.799

19.01.2008 15:49
#28 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten
Sorry, aber ich muß da wohl nochmal etwas klarstellen:

Malika scheint wohl selbst mal nicht ihren Tag gehabt zu haben in diesem Bezug, als sie mir das in der PN mailte! Da hat sie schwarz auf weiß nur Stripes geschrieben!!! Hab extra nochmals nachgeschaut! Hat sich wohl vertan! Ich persönlich kann gar nix dafür! Gruß, Pete!
MalikaB.


Beiträge: 43

19.01.2008 18:20
#29 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten

im ernst, pete? *lach*
vielleicht habe ich schreiben wollen:"IN stripes habe ich gesprochen",oder so? dieses missverständis tut mir freilich leid ;)
ich dachte zwar auch,dass allgemein bekannt ist, dass günther jauch stripes gesprochen hat (und vor allem, dass ich als MÄDCHEN wohl nicht wie GÜNTHER JAUCH klinge ), aber gut.... *zwinker*
schönen abend noch!

Pete


Beiträge: 2.799

19.01.2008 20:03
#30 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten
Ach was, ist überhaupt nicht schlimm, Malika! Es muß dir nicht leid tun; zu Mißverständnissen kommt es ja oft; das ist menschlich! Mach dir ja keine Gedanken drüber! Und ich dachte, dass du falls doch dann vielleicht nur den jungen Stripes gesprochen hättest! Aber wenn du die Besitzerin synchronisiert hast, hast du jedenfalls eine sehr schöne Stimme! Die hat mir im Ernst wirklich sehr gefallen und die würde ich auch gerne in Zukunft weiterhin hören! Auch dir einen schönen Abend noch und ein restliches schönes Wochenende! Toll, dass du auch im Forum bist! Gruß, Pete!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz