Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
murphy


Beiträge: 2.373

20.01.2008 09:49
#31 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten
@Pete: Na dann sorry für die Unterstellung, dass dich was auch immer geritten hätte

Aber in einem Punkt muss ich Malika schon Recht geben:

Zitat von MalikaB.
vor allem, dass ich als MÄDCHEN wohl nicht wie GÜNTHER JAUCH klinge
Das kann ich hiermit bestätigen und anhand meiner Samples sogar belegen

In Frage kam wohl wenn dann nur der junge Stripes, den du vermutlich auch meintest und wie Mew Mew schon schrieb ... dafür hab ich erst mal seine Angabe Domenic Redl eingetragen.

Wirklich die witzigste Besetzungslistenbesprechung seit langem hier

MalikaB.


Beiträge: 43

28.01.2008 20:31
#32 RE: Synchronliste Im Rennstall ist das Zebra los! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber wenn du die Besitzerin synchronisiert hast, hast du jedenfalls eine sehr schöne Stimme! Die hat mir im Ernst wirklich sehr gefallen und die würde ich auch gerne in Zukunft weiterhin hören! Auch dir einen schönen Abend noch und ein restliches schönes Wochenende! Toll, dass du auch im Forum bist! Gruß, Pete!


So, nachdem ich wieder genesen bin kann ich mich auch mal wieder melden :)
Danke für das Kompliment, ich hoffe natürlich auch, dass ihr noch mehr von mir zu hören bekommt-nur habe ich das leider nicht in der Hand
Hehe, wo ich das alles hier so lese: Ich glaube, ich sehe mir den Film heute abend auf DVD an! *lach*
Lieben Gruß aus München!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz