Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

21.03.2005 08:20
#16 RE:VH1 ILL-ustrated Zitat · antworten

In Antwort auf:
Entschuldigung, das mag eine blöde Frage sein, aber was bitte ist VHS ILLustrated, wo und wann kann man das sehen?



Es heißt ja uch nicht VHS, sondern VH1 (Wie Äitsch Wann) wie der Tochtersender von MTV.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.03.2005 13:58
#17 RE:VH1 ILL-ustrated Zitat · antworten

Ich hab die Sprecherliste wieder editiert und alle "berühmten" Leute und regulären Rollen aufgelistet, die anderen stehen unter Nebenrollen.

"Und mit dem Thema kennst du dich ja bestens aus."
(Thomas Petruo in 'Jackie Brown')


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

27.03.2005 21:54
#18 RE:VH1 ILL-ustrated Zitat · antworten

Ich find's schade, dass Petruo nicht die Feststimme von Samuel L. Jackson ist. Er passt hervorragend. Ist schon krass, das Sam in der Vergangenheit mit fast jedem Film ne andere dt. Stimme verpasst bekam. Wobei mir Helmut Krauss in PULP FICTION sehr gut gefiel (wenn man von der "Bad Motherfucker" = "Böser schwarzer Mann"-Geldbörsengravur absieht, aber dafür sind andere zuständig).


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

28.03.2005 15:24
#19 RE:VH1 ILL-ustrated Zitat · antworten

Petruo kommt in "Jackie Brown" sehr smart und natürlich rüber.

(über sich) "Oh, und ich mach auch so'n Poesie-Scheiss. Wollen Sie mal hören?"
(Simon Jäger in 'High School High')


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

15.04.2005 13:11
#20 RE:VH1 ILL-ustrated Zitat · antworten

Wir haben den ersten Credit:

Deutsche Fassung

Marius Clarén

Clarén spricht auch das Kokain und Peewee Herman in einer "Kermit der Frosch"-Stimme.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor