Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Slartibartfast



Beiträge: 6.672

17.04.2005 13:24
CSI - New York - Schon was bekannt? Zitat · antworten

Gary Sinise wurde ja meist von Tobias Meister gesprochen, den ich für ihn zumindest nicht so recht mochte.
Seine echte Stimme hat ein tolles Timbre, das Tobias Meister nie hinkriegt. Außerdem hielte ich es für fatal, wenn Meister nach der starken Präsenz durch 24 nun auch die Hauptrolle in einer weiteren Serie spricht.
Ich persönlich würde jemand in Richtung Charlie Rettinghaus besetzen, der hier endlich mal passen würde. Blöderweise spricht er ja eine feste Rolle in einer anderen CSI-Serie.

Siquerto


Beiträge: 1.109

17.04.2005 17:00
#2 RE:CSI - New York - Schon was bekannt? Zitat · antworten

Siehe: CSI Serien

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

18.04.2005 09:09
#3 RE:CSI - New York - Schon was bekannt? Zitat · antworten

Der Link funktioniert nicht...

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

18.04.2005 09:11
#4 RE:CSI - New York - Schon was bekannt? Zitat · antworten

Der Link funktioniert nicht...

Manuel


Beiträge: 273

18.04.2005 18:25
#5 RE:CSI - New York - Schon was bekannt? Zitat · antworten

Geht ja auch hier lang: CSI Serien

MfG,
Manuel

«« Mutant X
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz