Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.039

06.02.2005 08:34
Final Call Zitat · antworten

Ich weiß, jetzt krieg ich gleich wieder eins aufs Dach, aber Tennstedt passt auf William H. Macey IMHO überhaupt nicht. Hab zwar nur die Ausschnitte aus dem Making Of gesehen, aber Bodo Wolf ist und bleibt der einzig würdige Synchronisator, der ihn ja auch schon sehr oft gesprochen hat.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.02.2005 12:07
#2 RE:Final Call Zitat · antworten

Warum postest Du das nicht im FINAL CALL-Thread? Den hättest Du nur eine Seite weiter gefunden: http://215072.homepagemodules.de/t506194...l_Callquot.html

Was Macy angeht, stimme ich dir zu: Bodo Wolf ist wirklich sein bester Synchronsprecher! Allerdings finde ich Tennstedt als zweitbeste Wahl, denn in den Filmen, in denen er ihn synchronisiert hat, passte er auch hervorragend.
Zu FINAL CALL kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich mir den erst noch anschauen werde.
Ganz schlimm fand ich Florian Krüger-Shantin in JURASSIC PARK III. Schauspielerisch war er gut, aber wenn man Tennstedt im Trailer gehört hatte und dann den viel zu jung besetzten (keine Ahnung, wie alt Krüger-Shantin in Wirklichkeit ist, aber er klingt jedenfalls viel zu jung für Macy) auf William H. Macy hört, kriegt man Schüttelfrost.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.039

06.02.2005 20:12
#3 RE:Final Call Zitat · antworten

Es war zu früh am Morgen nach Karnevalsamstag!


"Saw" »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz