Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Serien
Siquerto


Beiträge: 1.065

06.02.2005 18:35
Moesha / Die Parkers Zitat · antworten
MOESHA (1996-2001)
Darsteller/in			Rolle				Synchronsprecher/in
Brandy Norwood Moesha Denise Mitchell Katja Primel
Countess Vaughn Kim Parker Nana Spier
William Allen Young Frank Mitchell Jan Spitzer
Sheryl Lee Ralph Dee Mitchell Regine Albrecht
Lamont Bentley Hakeem Campbell Björn Schalla
Marcus T. Paulk Myles Mitchell Fabian Zibell
Yvette Wilson Andell Bettina Weiss
Shar Jackson Niecy Jackson ???
Ray J. Norwood Dorian Long Julia Blankenburg
Fredro Starr Quinton "Q" Brooks Timm Neu
Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Buch und Dialogregie: Jürgen Neu


DIE PARKERS (1999-2004)
Darsteller/in			Rolle				Synchronsprecher/in
Countess Vaughn Kim Parker Nana Spier
Mo'Nique Nikki Parker Katharina Tomaschewsky
Mari Marrow Desiree Littlejohn Carola Ewert
Dorien Wilson Professor Stanley Oglevee Jörg Hengstler
Ken Lawson "T" Tyrell Radcliffe Kim Hasper
Jenna von Oy Stevie van Loewe ???
Yvette Wilson Andell Wilkerson Bettina Weiss
Dwight Woody Woody ???
Paulette Braxton Veronica Cooper Arianne Borbach
Peter Mackenzie Coach Patrick Melville ???
Kara Brock Regina Ranja Bonalana
Trent J. Cameron Jerel ???
Thomas Mikal Ford Mel Parker Detlef Bierstedt
Lark Voorhies Chandra Carrington Diana Borgwardt
Suzzanne Douglass Constance McFarland Liane Rudolph
Cherie Johnson Tiffany McFarland Melanie Hinze
Deutsche Bearbeitung: Johannisthal Synchron GmbH
Buch und Dialogregie: Stefan Wellner
Redaktion: Gerda Stangl

DIE PARKERS ist eine sehr lustige Sitcom mit einer tollen Synchro. Leider lief die Serie bisher nur auf Premiere. Die 1.Staffel wurde bereits zweimal augestrahlt. Die 2.Staffel war für Sommer 2003 angekündigt, wurde dann aber doch nicht gezeigt. Und da es Johannisthal Synchron nicht mehr gibt, steht wohl auch die Fortsetzung in den Sternen. Das gleiche gilt für MOEHSA, denn es wurden bisher nur 4 der 6 Staffeln synchronisiert und ausgestrahlt.

Zoe


Beiträge: 37

31.08.2005 22:00
#2 RE:Moesha / Die Parkers Zitat · antworten

Hi,

für die deutsche Bearbeitung von "Moesha" war seinerzeit die Interopa Film in Berlin verantwortlich...

Grüße!


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.187

31.08.2005 22:39
#3 RE:Moesha / Die Parkers Zitat · antworten

In Antwort auf:
Brandy Norwood Moesha Denise Mitchell ???

Moesha wurde von Katja Primel gesprochen.

In Antwort auf:
William Allen Young Frank Mitchell ???

Und Moesha´s Vater wurde von Jan Spitzer gesprochen.

Mehr hab´ ich momentan leider nicht mehr in Erinnerung, hab´ nur eine oder zwei Folgen gesehen.

Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY


Fierstein


Beiträge: 651

01.09.2005 12:16
#4 RE:Moesha / Die Parkers Zitat · antworten

MOESHA (1996-2001)Darsteller/in Rolle Synchronsprecher/in
Brandy Norwood Moesha Denise Mitchell Katja Primel
Countess Vaughn Kim Parker Nana Spier
William Allen Young Frank Mitchell Jan Spitzer
Sheryl Lee Ralph Dee Mitchell Regine Albrecht
Lamont Bentley Hakeem Campbell Björn Schalla
Marcus T. Paulk Myles Mitchell Fabian Zibell
Yvette Wilson Andell Bettina Weiß
Shar Jackson Niecy Jackson Julia Blankenburg
Ray J. Norwood Dorian Long ???
Fredro Starr Quinton "Q" Brooks Timm Neu


Buch + Regie: Jürgen Neu


Grüße
Fierstein


"Yes Dear" »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor