>(bin mir ziemlich sicher, dass das Thomas Petruo ist)
Das hättest Du mich auch so fragen können, denn auch ohne Rückpitching hört man, dass er es ist! Ich muss zugeben, ich habs auch erst festgestellt, jetzt bei den Wdhs, die immer am Wochenende laufen.
Harrimans Sprecher suche ich seit den Wdhs auch schon. Später hatte er ja Andreas Hosang - sehr strange Kombi.
Der Sprecher von Kawalski scheint wohl nur bei der Hermes zu sprechen, hab ihn zumindest woanders nie gehört. Er sprach auch letztens in MONK Judge Reinhold - davor hab ich ihn jahrelang nicht gehört. Frage mich schon lange, wer das ist. Warren war Marlin Wick!
Ist eigentlich schon bekannt wer Claudia Black in ihrem Gastauftritt der 8. Season spricht? Sandra Schwittau wie in Farscape oder Martina Treger wie in Pitch Black? Ich wäre für Martina Treger, da mir diese Stimme besser gefällt. ---------------------- Meine letzten DVDs:
Das Vermächtnis der Tempelritter Alien Aliens Alien 3 Alien - Die Wiedergeburt Ein ausgekochtes Schlitzohr 1 - 3 Austin Powers 1 Star Trek: Enterprise - Season One
Nein, bei ihrem Gastauftritt in der achten Staffel ist sie es nicht (ich glaube, das sollte Katrin Zimmermann werden). Aber da die Rolle in der neunten Staffel noch größer wird, will man dann eventuell mit Sandra Schwittau umbesetzen.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Aber da die Rolle in der neunten Staffel noch größer wird, will man dann eventuell mit Sandra Schwittau umbesetzen.
Tolle Begründung, warum nicht John de Lancie dann von H.-W. Bussinger in späteren Folgen sprechen lassen? Jaja, die Entscheidungen der Synchronbranche sind unergründlich...
Das von VanToby kann ich bestätigen, die Info hatte ich von der Hermes Synchron bekommen, also dass man Kathrin Zimmermann besetzt hat. Aber weil es hier nur eine Folge war und später ja wiederkehrend ist, KÖNNTE es VIELLEICHT sein, dass man Sandra Schwittau als Einflug genehmigt bekommt. Letztendlich hängt es vom Supervisor von MGM ab, da der alle wiederkehrenden/festen Rollen castet!