Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.325 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Manuel


Beiträge: 273

21.05.2005 19:35
Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Komme mittlerweile an die DVDs ran, darum gibt's jetzt ein paar Soundsamples
um die Lücken in meiner Datenbank zu füllen.

Pilotfilm "Children of the Gods"

Apophis (zurückgepitcht) = Thomas Petruo
Sgt. Harriman = Hans-Helmut Müller
Major Kawalsky & Major Warren = ??? und Marlin Wick
Major Samuels = ???
Wachen am Anfang = Heide Domanowski, Nicolas Böll und ???

"Die Seuche"

Colonel Makepeace = ???
Leedora = ???
Lieutenant Johnson = Reinhard Scheunemann

MfG,
Manuel

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.05.2005 19:43
#2 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

>(bin mir ziemlich sicher, dass das Thomas Petruo ist)

Das hättest Du mich auch so fragen können, denn auch ohne Rückpitching hört man, dass er es ist!
Ich muss zugeben, ich habs auch erst festgestellt, jetzt bei den Wdhs, die immer am Wochenende laufen.

Harrimans Sprecher suche ich seit den Wdhs auch schon. Später hatte er ja Andreas Hosang - sehr strange Kombi.

Der Sprecher von Kawalski scheint wohl nur bei der Hermes zu sprechen, hab ihn zumindest woanders nie gehört. Er sprach auch letztens in MONK Judge Reinhold - davor hab ich ihn jahrelang nicht gehört. Frage mich schon lange, wer das ist. Warren war Marlin Wick!

Johnson ist Reinhard Scheunemann!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

21.05.2005 19:56
#3 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

In Antwort auf:
Harrimans Sprecher suche ich seit den Wdhs auch schon.

Das ist Hans-Helmut Müller (bekannt als H.H. Müller). Er ist oft in kleineren Nebenrollen zu hören - im TV ist er auch öfter mal zu sehen.

Hier mal ein Bild:

Liebe Grüße!

Schlitzi


Beiträge: 1.772

24.05.2005 14:42
#4 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Ist eigentlich schon bekannt wer Claudia Black in ihrem Gastauftritt der 8. Season spricht? Sandra Schwittau wie in Farscape oder Martina Treger wie in Pitch Black? Ich wäre für Martina Treger, da mir diese Stimme besser gefällt.
----------------------
Meine letzten DVDs:

Das Vermächtnis der Tempelritter
Alien
Aliens
Alien 3
Alien - Die Wiedergeburt
Ein ausgekochtes Schlitzohr 1 - 3
Austin Powers 1
Star Trek: Enterprise - Season One

Detlef


Beiträge: 428

24.05.2005 15:56
#5 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ist eigentlich schon bekannt wer Claudia Black in ihrem Gastauftritt der 8. Season spricht?

Andreas Pollack schaute bisher immer auf SF-Kontinuität, daher denke ich mal das Sandra Schwittau besetzt wurde.

Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gatguide.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

24.05.2005 16:55
#6 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Nein, bei ihrem Gastauftritt in der achten Staffel ist sie es nicht (ich glaube, das sollte Katrin Zimmermann werden). Aber da die Rolle in der neunten Staffel noch größer wird, will man dann eventuell mit Sandra Schwittau umbesetzen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Detlef


Beiträge: 428

24.05.2005 17:28
#7 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber da die Rolle in der neunten Staffel noch größer wird, will man dann eventuell mit Sandra Schwittau umbesetzen.

Tolle Begründung, warum nicht John de Lancie dann von H.-W. Bussinger in späteren Folgen sprechen lassen?
Jaja, die Entscheidungen der Synchronbranche sind unergründlich...

Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gatguide.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

24.05.2005 17:30
#8 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

> John de Lancie dann von H.-W. Bussinger

Eigenartig, als ich obigen Beitrag schrieb, musste ich auch genau an den denken ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Manuel


Beiträge: 273

24.05.2005 18:21
#9 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Hier mal die restlichen fehlenden Stimmen aus dem Pilotfilm:

Arzt
Boola
Goa'uld #1
Goa'uld #2 (zurückgepitcht)
unbekannter Offizier in Teil 1
(eventuell die Rolle von Anthony Ashbee?)

Die nächsten Samples poste ich dann, wenn Hendrick seine aufgezeichneten Wiederholungen durch hat, dann mach ich mir nicht so viel Arbeit.

MfG,
Manuel

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

24.05.2005 20:57
#10 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

In Antwort auf:
unbekannter Offizier in Teil 1
(eventuell die Rolle von Anthony Ashbee?)

Klingt für mich nach Manuel Vaessen...

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2005 00:14
#11 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Das von VanToby kann ich bestätigen, die Info hatte ich von der Hermes Synchron bekommen, also dass man Kathrin Zimmermann besetzt hat. Aber weil es hier nur eine Folge war und später ja wiederkehrend ist, KÖNNTE es VIELLEICHT sein, dass man Sandra Schwittau als Einflug genehmigt bekommt. Letztendlich hängt es vom Supervisor von MGM ab, da der alle wiederkehrenden/festen Rollen castet!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2005 00:17
#12 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

>Arzt

KÖNNTE Gottfried Richter sein, aber sicher bin ich mir nicht.

>Boola

Robin Kahnmeyer!

>Goa'uld #2 (zurückgepitcht)

FGM Stegers!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Manuel


Beiträge: 273

18.06.2005 17:30
#13 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Wer spricht Linea in der grade laufenden Stargate-Episode? Klingt wie eine ältere Katharina Tomaschewsky.
Ist das vielleicht Dagmar Altrichter?

MfG,
Manuel

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.06.2005 00:32
#14 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Ach, Mist, konnte die Folge heute leider nicht sehen und hab vergessen, sie aufzunehmen.
Hast Du zufällig ein Soundsample mitgeschnitten?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Manuel


Beiträge: 273

19.06.2005 01:30
#15 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Ne, leider nicht. Wird wohl die DVD herhalten müssen.

MfG,
Manuel

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz