Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.325 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Schlitzi


Beiträge: 1.773

19.06.2005 15:29
#16 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Wer war eigentlich der Sprecher von Charles Shaugnessy in der Folge "Colson"? Leider kam da ja auch nicht Thomas Fritsch zum Zug, der ihn so Klasse in "Die Nanny" gesprochen hat.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.07.2005 15:40
#17 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Major Kowalsky & Major Warren = ??? und Marlin Wick

Das Rätsel ist nun auch endlich gelöst , es handelt sich dabei um Roman Kretschmer, der z.B. Jason Lee in "Chasing Amy", Daniel Craig in "Road to Perdition", Lee Evans in "Das Medallion" oder Joseph C. Phillips in der "Bill Cosby Show" synchronisiert hat.
Und von allen Sprechern, die Jay Acovone bislang in diversen Serien-Auftritten hatte, ist er auch mit Abstand der passendste gewesen. Ansonsten kam höchstens noch Bernd Stephan in PROVIDENCE nah dran.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

29.07.2005 19:11
#18 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Ich habe die besagte Folge mit Claudia Black jetzt auf DVD gesehen und Kathrin Zimmermann passt perfekt auf sie. Hoffentlich besetzen sie in der neunten Staffel nicht auf Sandra Schwittau um, den Zimmermann ist mehr als nur ein würdiger Ersatz.

Rainer


Beiträge: 376

30.07.2005 12:57
#19 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Wurde Apophis immer von Thomas Petruo gesprochen???
oder irritiert mich dass die Stimme Apophis´s in der Regel verzerr wird

Gruß,

Rainer

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2005 13:07
#20 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Also in den frühen Staffeln war er es auf jeden Fall immer, ob er es aber auch später war, weiß ich nicht genau.
Ich erinnere mich an eine Folge, wo Tealc irgendwie "geträumt" hat, er sei ein ganz normaler Mensch auf der Erde und würde als Feuerwehrmann arbeiten, oder so, und ein anderer dort war eben "Apophis" als irgendjemand anders. Dort war der aber natürlich auch ein Mensch und IMHO damals ohne Down-Pitch. Weiß leider nicht mehr, wie die Folge hieß und wer ihn dort damals gesprochen hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

30.07.2005 13:50
#21 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Das war die 19. Folge HILFE AUS DER TRAUMWELT aus der sechsten Staffel, in der auch Daniel Jackson einen Gastauftritt hatte.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2005 13:54
#22 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Schade, denn zur Zeit wiederholt RTL2 ja die 6. Staffel, aber da ab 31. August schon die neuen Folgen losgehen, wird man bis Folge 19 der Staffel wohl nicht mehr kommen, sonst wäre das mal interessant.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

30.07.2005 16:37
#23 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Ich habe die DVD. Werde nachher mal schauen und hier posten. Aber ich glaube, dass es ebenfalls Thomas Petruo war.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.09.2005 12:07
#24 RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

In dem Abschluss-Zweiteiler der achten Staffel MÖBIUS ist es auch Thomas Petruo auf Apophis. Es fand also keine Umbesetzung statt.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

04.09.2005 09:42
#25 RE: RE:Stargate Sprechersuche Zitat · antworten

Bei der besagten Folge HILFE AUS DER TRAUMWELT spielt Peter Williams zwar mit, aber seine echten zurückgepitchte Stimme kann man auch hier nicht hören. Es könnte also durchaus wieder Thomas Petruo sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz