Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
tangokilo


Beiträge: 1

08.02.2005 13:18
C.S.I. William Petersen Zitat · antworten

....alias Gil Grissom ! Weiß jemand wer der Besitzer seiner dt. Stimme ist? Man hört die Stimme schon des öfteren im dt. TV.

Gruß Tom


Fierstein


Beiträge: 651

08.02.2005 13:21
#2 RE:C.S.I. William Petersen Zitat · antworten

Hubertus Bengsch alia Richard Gere


Gruß Fierstein


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.02.2005 00:22
#3 RE:C.S.I. William Petersen Zitat · antworten

>Hubertus Bengsch alias Richard Gere

Außer z.B. in DIE MOTHMAN PROPHEZEIUNGEN, da war es Frank Glaubrecht, der Gere auch in den 80ern häufiger sprach, bevor Bengsch ihn dann (mit PRETTY WOMAN?) übernahm. Warum ich das erwähne? Weil es mich als Kontinuitätsfan irgendwie überhaupt nicht gestört hat, da Glaubrecht so klasse zur Rolle passte (außerdem ist er ja halt auch nicht ohne Kontinuität, nur gegen die Hörgewohnheit, die die deutschen Gere-Fans inzwischen haben).


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor