Ende März startet ja der neue Film von Wes Anderson ("Die Royal Tenenbaums"), in dem Bill Murray und Jeff Goldblum gemeinsam zu sehen sind. Ich vermute jetzt einfach mal, dass Arne Elsholtz Bill Murray sprechen wird. Als Alternative für Jeff Goldblum käme evtl. Norbert Gescher in Frage, der ihn ja auch schon einige Male gesprochen hat- oder noch besser Joachim Tennstedt, der in "Der grosse Frust" klasse gepasst hat. Was meint Ihr?
In der Tat wird Bill Murray hier von Arne Elsholtz gesprochen. Bei Jeff Goldblum hat man sich für Martin Umbach entschieden, was ich mir auch sehr passend vorstelle.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
*lol* Den Spruch muss man verewigen! Tolle Redewendung für das Synchron-Sprüchelexikon als Ergänzung zum Synchron-Duden (in dem Wörter wie "synchronermitteln" näher erläutert werden )!
Hi! Dankeschön für die Antworten! Den anderen Thread zu dem Thema hatte ich total übersehen. Martin Umbach kann ich mir in der Tat auch ziemlich gut vorstellen.