Red Faction: Origins (2011): Peter Reinhardt
Gangster Sqaud (2012): Peter Reinhardt
schakal
Listenpfleger
15.07.2012 12:21
Alien Trespass (2009): Thomas Danneberg
Bitte was? Niemals! Ich hab diesen Film vor einiger Zeit gesehen und daran würde ich mich glaub ich erinnern.
schakal
Listenpfleger
15.07.2012 12:51
Zitat von marakundnougat im Beitrag #34 Bitte was? Niemals! Ich hab diesen Film vor einiger Zeit gesehen und daran würde ich mich glaub ich erinnern.Ähm naja, was soll ich dazu sagen. Für mich war das schon Thomas Danneberg. Wann haste den denn gesehen? Sample wäre dann am Ende wohl am besten. Er klingt hier wieder einmal verdammt jung. Vielleicht deswegen.
Na gut, es ist ein bisschen her, das geb ich zu. Kannst du ein Sample machen? Sonst kann ich das auch irgendwo raussuchen, denk ich.
schakal
Listenpfleger
15.07.2012 12:56
Von ihm aus diesem Film kann ich leider kein Sample machen, tut mir leid.
Okay, dann hier ein Sample. Gibt es von dem Film vielleicht zwei verschiedene Synchros? Denn diese hier klingt wie eine ziemliche B-Synchro und Danneberg ist das auch nicht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Robert Patrick - Autopsy (2008).mp3
schakal
Listenpfleger
15.07.2012 13:32
Meeeeeeeeeeeeine Schuld. Schnell Aufklärung! Ich habe den falschen Film geschrieben. Ich meinte "Alien Trespass"!!!! NICHT "Autopsy"!!! Ja das ist nicht Danneberg. In "Alien Trespass" ist er es aber.
Okay na dann ist ja alles gut. Ich traue dir ja auch eigentlich zu, dass du Thomas Danneberg erkennst
Ah, danke für die Info! Von dem Film habe ich vor Jahren mal was gelesen, ist dann aber volkommen in Vergessenheit geraten.
VanToby
Forumsleiter
15.07.2012 13:46
Robert Patrick - Autopsy (2008).mp3 -> Thomas äh Frank Muth
Moin moin,Back in the Game : Peter Reinhardt MfG, Jayden
Gangster Squad (2012): Ronald Nitschke
Zitat von Jerry im Beitrag #44 Gangster Squad (2012): Ronald Nitschke UII!! Das wird auf jeden Fall angeguckt
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.