Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.607 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Django Spencer

20.07.2025 21:59
#76 RE: Robert Patrick Zitat · antworten

Tone-Deaf (2019): Sven Riemann

David_88

21.09.2025 12:23
#77 RE: Robert Patrick Zitat · antworten

Tulsa King (2022-) (Serie) (Staffel 3): Matthias Klages

dlh

21.09.2025 12:58
#78 RE: Robert Patrick Zitat · antworten

Merkwürdige Wahl. Einerseits finde ich es schön, dass Matthias Klages für größere Rollen besetzt wird, andererseits finde ich, dass er für jemanden wie Robert Patrick stimmlich die völlig falsche Wahl ist. Zwar hat Ronald Nitschke hier die letzten Jahre nochmal ein Besetzungs-Comeback hingelegt, aber an sich fand ich die Besetzung mit Peter Reinhardt immer ziemlich gut. Was ist denn daraus geworden?

Jane

22.09.2025 23:35
#79 RE: Robert Patrick Zitat · antworten

Ich empfand Peter Reinhardt auch immer als sehr passende Besetzung, da aber mein Erstkontakt bin ich da voreingenommen. Mit Nitschke bin ich für Patrick nie warm geworden, ist bei mir zu präsent mit Tommy Lee Jones verknüpft, obwohl seit den 2000ern Patrick immer mehr ein tieferes Reibeisen entwickelt hat.

Aber generell sind die bisherigen Besetzungen auf Patrick ziemlich bunt gewürfelt, wenn man in die Synchronkartei schaut.

CrimeFan

Gestern 10:54
#80 RE: Robert Patrick Zitat · antworten

Vor allem ist es wieder so ein Fall, wo Reinhardt von heute auf morgen nicht mehr besetzt wurde. Fand ihn auch immer am besten auf Patrick. Nitschke macht ihn für mich mitterweile sehr austauschbar.

Ludo

Gestern 14:58
#81 RE: Robert Patrick Zitat · antworten

Nitschke war mein Erstkontakt und passt auch sehr gut, aber Reinhardt ist einfach unverbrauchter, da seltener in Hauptrollen. Keine Ahnung, was da wieder im Hintergrund los ist...

Ganz schlimm habe ich allerdings Detlef Bierstedt in Erinnerung, der passte mal so überhaupt nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Randy Quaid
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz