Na, viel ist es nicht. Ich wüsste z.B. gerne ein paar Darsteller. Im Netz hab ich die Namen Harold French, Amedeo Leurini, Dino Emanuelli und Giulio Maculani gelesen, leider ohne Rollenzuordnung.
Sheriff - BUD SPENCER - Arnold Marquis H-7-25 - CARY GUFFEY - ? Captain Briggs - RAIMUND HARMSTORF - Raimund Harmstorf Brennan - JOE BUGNER - Joachim Tennstedt Deputy Allen - GIGI BONOS - Eric Vaessen Lt. Turner - CARLO REALI - Rainer Brandt Prof. Healey - ? - Uwe Paulsen General - ? - Michael Chevalier Moderator - ? - Wolfgang Pampel Chief Davis - ? - Ingo Osterloh Soldat - RICCARDO PIZZUTI - Manfred Lehmann
Gruß B o d o
Mücke
(
gelöscht
)
#3 RE:Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen (1978)
Mich würd vor allem mal interessieren, wer in diesem Film Osiride Pevarello spricht. Den kleinen Stuntman mit dem Vollbart, der in etlichen Filmen, vor allem mit Spencer, auftaucht und verprügelt wird. Während der Schlussschlägerei unterhält er sich mal ein-zwei Sätze mit Luigi Bonos und hält sich, so weit ich mich erinnere, in einigen Sequenzen, während dieser Schlusschlägerei, an der Seite von Bonos auf. So weit ich mich erinnere war es hier nicht Ingo Osterloh, wie in "Eine Faust geht nach Westen" und "Sie nannten ihn Plattfuß", sondern jemand anderer mit ziemlich verstellter Stimme.
Jetzt brauchen wir so ein Outing nur noch bei Boto aus den Plattfuß-Filmen.....wobei ich glaube, dass das zwar auch eine Sprecherin war, aber schon etwas älter.