Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

21.02.2005 15:41
Die Eisprinzessin Zitat · antworten
Die Eisprinzessin
OT: Ice Princess





Michelle Trachtenberg | Casey Carlyle | Magdalena Turba ("Six Feet Under")
| Magdalena Turba ("Six Feet Under")
Joan Cusack | Joan Carlyle | Ulrike Möckel
| Ulrike Möckel
Kim Cattrall | Tina Harwood | Katarina Tomaschewsky ("Sex and the City")
| Katarina Tomaschewsky ("Sex and The City")
Hayden Panettiere | Gen Harwood | Maren Reiner
| Maren Reiner
Trevor Blumas | Teddy Harwood | Nicolas Artajo
| Nicolas Artajo
Kirsten Olson | Nikki | Shalin Rogall
Juliana Cannarozzo | Zoe Bloch | Esra Vural
Jocelyn Lai | Tiffany | Tanya Kahana
| Julia Ziffer
Amy Stewart | Ann | Julia Kaufmann
| Julia Kaufmann
Michelle Kwan | als sie selbst | Bianca Krahl
| Bianca Krahl
Brian Boitano | als er selbst | ?
Steve Ross | Mr. Bast | Lutz Schnell
Paul Sun-Hyung Lee | Tiffany's Dad | Mathias Klages
Roy Bradshaw | Tiffany's Coach| Uwe Jellinke
Mark Hird | Nikki's Coach | Reiner Fritzsche
Connie Ray | Nikki's Mom | Cornelia Meinhardt


Deutsche Bearbeitung: FFS Film - & Fernseh Synchron GmbH
Buch: Cornelia Meinhardt
Dialogregie: Cornelia Meinhardt


Wirklich klasse Film und mit sehr guten Sprechern besetzt! ;)
Zum mitfiebern wie gemacht! *grins*
Siquerto


Beiträge: 1.107

22.02.2005 16:02
#2 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

Katarina Tomaschewsky für Kim Cattrall ist Pflicht. Niemand kann es besser.

Hayden Panettiere wurde in "Ally McBeal" von Yvonne Greitzke gesprochen. Aber ob man sie auch für einen Film besetzt, ist fraglich.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.02.2005 16:47
#3 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hayden Panettiere wurde in "Ally McBeal" von Yvonne Greitzke gesprochen. Aber ob man sie auch für einen Film besetzt, ist fraglich.

das hoffe ich doch. ebenso wie ich auf Ilona Otto hoffe. wer ist denn verantwortlcih ? BV ?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

22.02.2005 18:40
#4 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

Wer es macht weiß ich leider nicht aber wenn es die selbe firma macht die auch Euro Trip synchronisiert hat dann können wir evtl. mit Ursula Hugo rechnen, obwohl ich ja bezweifel das sie sie für einen "Kinderfilm" besetzen werden denn glaube schon das es sie viel älter macht als sie darstellen soll!
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

05.06.2005 13:25
#5 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

So nun ist der dt. Trailer draußen und ich finde Magdalena Turba gar nicht mal so schlecht auf Michelle Trachtenberg. Natürlich ist es immer etwas blöde wenn nicht die Serien Sprecher genommen werden aber in diesem Fall lässt es sich (sogar sehr gut) verkraften. Magdalena Turba klingt ja auch noch etwas ähnlicher wie Ilona Otto.
Und Kim Catteral wird gott sei dank von ihrer Super Sprecherin aus Sex and The City gesprochen! ;)
Also doch schonmal ein Grund sich diesen Film anzugucken! ;)
Na gut ich würde ihn mir auch so angucken aber solche kleinigkeiten machen einen Film noch sehenswerter! ;)

Habe die Liste oben hinzuzgefügt! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.06.2005 13:31
#6 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

Also doch schonmal ein Grund sich diesen Film anzugucken! ;)

Ich will dir natürlich nicht deine Vorfreude nehmen, aber bedenke, dass Trailer nicht immer die endgültige Besetzung darstellen. Oft gab es in Trailern Kontinuität, während es im endgültigen Film nicht so war - das wissen wir ja alle.
Allerdings wüsste ich nicht, wieso irgendein Supervisor, oder so, bei solch einem "belanglosen" Werk etwas gegen Kontinuität einzuwenden haben sollte. Die Darsteller spielen dort sicher nicht sonderlich anders als sonst.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.06.2005 13:35
#7 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

>Mrs. Carlyle - Joan Cusack - Sabine Arnhold ?

Habe gerade mal in den Trailer reingehört und das klang schon irgendwie nach PPA. Allerhöchstens noch Ulrike Möckel, aber Sabine Arnhold war das jedenfalls IMHO nicht.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

05.06.2005 13:47
#8 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

Bei der Sache mit den Trailern hast du natürlich recht aber glaube in dem Fall bei Kim Catteral das dort nix mehr geändert wird. Bei Michelle Trachtenberg und den anderen ist es ja möglich da sie ja alle(soweit ich es weiß) nicht so einen extrem hohen bekanntheitsgrad haben wie Kim. Ok Michelle Trachtenberg ist auch noch sehr durch buffy bekannt aber ihre Karriere in Filmen war ja noch nicht so groß wodurch man sie ja auch noch nicht so gut kennt bzw. was für leistungen sie vorweisen kann.

Also trotzdem hoffen und abwarten denn der Film startet bei uns im Juli(genauen Tag vergessen hab) und dann werden wir es ja sehen! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.404

05.06.2005 13:59
#9 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

Joan Cusack ist im Trailer Ulrike Möckel.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.078

05.06.2005 14:19
#10 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

In Antwort auf:
und ich finde Magdalena Turba gar nicht mal so schlecht auf Michelle Trachtenberg.

Finde ich auch nicht, zumal Magda Turba die Trachtenberg ja auch schon mal gesprochen hat - in der Realverfilmung von "Inspektor Gadget". Und von daher ist das durchaus eine passende Wahl, finde ich.

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

Siquerto


Beiträge: 1.107

05.06.2005 16:48
#11 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

Michelle Trachtenberg wird auch in "Six Feet Under" von Magdalena Turba gesprochen. Und ich finde sie passt besser zu ihr als Ilona Otto. Sehr lobenswert, dass man Katarina Tomaschewsky für Kim Cattrall besetzt hat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.078

05.06.2005 16:55
#12 RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten

In Antwort auf:
Michelle Trachtenberg wird auch in "Six Feet Under" von Magdalena Turba gesprochen.

Damit wären es ja ("Ice Princess" mal eingeschlossen) dann schon drei Produktionen, in denen sie Michelle Trachtenberg ihre Stimme gab; vielleicht kommt man ja noch öfter auf die Idee, Magdalena zu besetzen, wenn die Trachtenberg wieder irgendwo spielt - fände ich ziemlich gut...

Liebe Grüße!


--------------------

Petra Barthel im Polizeiruf "Tödliche Illusion" von 1979

murphy


Beiträge: 2.373

09.12.2005 01:19
#13 RE: RE:Synchron - Spekulation: Ice Princess Zitat · antworten
Zitat von Siquerto
ich finde [Magdalena Turba] passt besser zu [Michelle Trachtenberg] als Ilona Otto.
Echt? Warum genau? Erstens fand ich Ilona Otto perfekt auf Michelle (wurde auch durch Buffy auf sie "geprägt"), und zweitens finde ich die beiden so ähnlich, dass ich fast die komplette erste Staffel von Everwood dachte, Emily VanCamp würde von Ilona Otto synchronisiert. Bis diese schließlich tatsächlich auch eine Rolle in der Serie sprach (Kate Mara als Kate Morris), was mich dann natürlich extrem irritierte :] Ich war schon kurz davor zu glauben, die Otto würde zwei Rollen parallel sprechen, was natürlich absurd wäre.

X-post nach Everwood

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

14.01.2006 13:00
#14  Ice Princess Zitat · antworten
So ich habe mir den Film jetzt zugelegt und bin begeistert.
Der Film hat mich keineswegs Enttäuscht und ich empfehle ihn jedem weiter, der solch eine "Art" von ilmen mag!

Die Liste habe ich jetzt geordnet und korrigiert.
Die besetzung ist durchgehend stimmig und der Atmosphäre des Films schadet es auf keinen Fall.

Würde mich wirklich freuen wenn Magdalena Turba jetzt (in Filmen) zur Standartstimme von Michelle Trachtenberg wird, da ich diese, obwohl ich mit Ilona Otto geprägt war, um längen besser finde.
Aber wenn sie Ilona Otto mal wieder auf se besetzen sollten, würde es mich auch nicht stören.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz