Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Darsteller
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 00:18
Joachim Siebenschuh Zitat · antworten

Tag auch,
Joachim Siebenschuh spricht ja bekanntermasen u.a. den Oberst Klink aus der Serie "Hogan`s Heroes (Ein Käfig voller Helden)
Nur konnte ich leider kein Bild von ihm im Netz finden.
Hat jemand von euch vielleicht eins oder weiss nen Link ?
Ich wöre euch sehr dankbar

Gruß
Udo

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 00:21
#2 RE:Joachim Siebenschuh Zitat · antworten

OOOPS,
hat sich erledigt.
Ich Depp hätte ja gleich auf die deutsche HP von Hogans Heroes gucken können
Udo

Aristeides


Beiträge: 1.572

22.02.2005 00:26
#3 RE:Joachim Siebenschuh Zitat · antworten

Allerdings sind im Synchronteil dieser Page einige Fehler - der abgebildete Thomas Wolff ist Nero und Carter war nicht Jürgen Clausen sondern Andrej Brandt.

Gruß,
Ilja

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2005 00:27
#4 RE:Joachim Siebenschuh Zitat · antworten

Nun ich weiß das ja Rainer Brandt für die Synchro veratwortlich war (ist ja unschwer zu hören )
Wann wurde die Serie eigentlich synchronisiert ?

Udo

Edigrieg



Beiträge: 3.030

22.02.2005 06:19
#5 RE:Joachim Siebenschuh Zitat · antworten

@ d-udo

kannst du mal den Link geben von dieser deutschen Fan-Site ?

Lammers


Beiträge: 4.070

22.02.2005 10:32
#6 RE:Joachim Siebenschuh Zitat · antworten

Die Serie wurde 1993 synchronisiert und lief im März 1994 das erste Mal bei Kabel 1.

1992 wurden aber schonmal 34 Folgen der Serie im Auftrag von Sat 1 synchronisiert (Sat 1 wollte den Erfolg der Serie abwarten). 24 von diesen Folgen wurden unter dem Titel "Stacheldraht und Fersengeld" (hieß damals noch nicht "Ein Käfig voller Helden") ausgestrahlt.

Life Aquatic »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz