Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Franky Four Fingers


Beiträge: 9

22.02.2005 19:15
Constantine Zitat · antworten

Hi there !
Wundert mich ja, daß es zum neuen Keanu Reeves-Film "Constantine" bisher noch keinen Beitrag gab.
Mich hat es bei dem Film auf jeden Fall gefreut Andreas Mannkopf als Satan zu hören. Zuletzt hörte ich ihn glaube ich als Stimme von John Rhys-Davie im C-Movie "Coronado".
---

"Aber vor ein paar Monaten ließ mich eine glückliche Fügung über einen Plan des Stadtrates stolpern. Ein Konstruktionsplan von monumentalen Ausmassen. Sie nennen soetwas: die Autobahn !" (Herrmann Ebeling)

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

26.02.2005 16:03
#2 RE:Constantine Zitat · antworten

Wurde Satan nicht von Peter Stormare gespielt?
Das ist ja schon fast wieder 'ne Kuriose-besetzung.

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'ne Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

04.03.2005 18:36
#3 RE:Constantine Zitat · antworten

Ich habe den Film jetzt angesehen und die Synchron ist
wirklich gelungen. Hier die Sprecherliste:

John Constantine - Keanu Reeves - Ben Völz [Wie Immer]
Angela Dodson/Isabel Dodson - Rachel Weisz - Bettina Weiß
Chas Kramer - Shia LeBeouf - Marius Götze-Clarén
Midnite - Djimon Hounsou - Oliver Stritzel
Beeman - Max Baker - Stefan Krause
Father Hennessy - Pruitt Taylor Vince - Lutz Schnell [Wie in "Identität"]
Balthazar - Gavin Rossdale - Peter Flechtner
Gabriel - Tilda Swinton - Susanna Bonaséwicz
Satan - Peter Stormare - Andreas Mannkopff [!!!]
Detective Weiss - José Zúñiga - Bernd Schramm
Father Garret - Francis Guinan - Frank-Otto Schenk
Ungeziefer-Dämon - Larry Cedar - Hartmut Neugebauer oder Tobias Meister ??

Regie: Tobias Meister ?


So, das war sie wohl. Die letzte Filmrolle die Bernd Schramm sprach
bevor er starb. Schon allein deswegen sollte man es sich ansehen.
Und so ungewöhnlich die Besetzung von Mannkopff auf Stormare auch ist, sein Auftritt
war einfach nur GEIL, aber leider viel zu kurz.

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'ne Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.03.2005 20:01
#4 RE:Constantine Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gabriel - Tilda Swinton - ? [Keine Ahnung]

-> Das ist Susanna Bonaséwicz.

Liebe Grüße!


Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

04.03.2005 20:05
#5 RE:Constantine Zitat · antworten

In Antwort auf:
-> Das ist Susanna Bonaséwicz.

Oh danke, das ich DIE nicht erkannt hab, tststs.

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'ne Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]

THX-KEV


Beiträge: 222

04.03.2005 21:30
#6 RE:Constantine Zitat · antworten

In Antwort auf:
Father Garret - Francis Guinan - Bodo Wolf ?

Da meinte ich Frank-Otto Schenk gehört zu haben.

Gruss, Kevin

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

05.03.2005 12:08
#7 RE:Constantine Zitat · antworten

Zitat
Ungeziefer-Dämon - Larry Cedar - Hartmut Neugebauer ??



Tobias Meister, möcht' ich meinen.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

05.03.2005 21:20
#8 RE:Constantine Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tobias Meister, möcht' ich meinen

Könnte sein, hab ihn aber wegen der verzerrten Stimme nicht richtig
identifizieren konnte. Aber das würde die Frage nach der Regie klären.

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'ne Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz