Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 6.138 mal aufgerufen
 Allgemeines
Synchron-King


Beiträge: 510

27.02.2005 12:43
Mailbox Ansagen Zitat · antworten

Ich habe diese Woche meine (etwas teure *g*) Handy Rechnung bekommen und im unteren Rand eine Zeile bemerkt, in der sinngemäß stand "Lassen Sie Ihre Hollywood Stars auf ihre Mailbox sprechen!". Natürlich hat mich das neugierig gemacht, vor allem war ich schon gespannt, welche Synchronsprecher sich denn dazu bereiterklärten. Dass wahre Synchrongrößen dort mitmachen würden, hätte ich nicht gedacht, meine Erwartung wurde aber nur zur Hälfte bestätigt. Das witzige ist nämlich, dass im Grunde genommen nur eine Handvoll Sprecher sich alle Rollen teilen und Imitationen von Stars oder bekannten Persönlichkeiten abgeben. Es handelt sich dabei um Joachim Kerzel, Detlef Bierstedt, Nana Spier, Jens Wendland und Robert Missler.

Ist teilweise irgendwie interessant zu hören, deswegen dachte ich mir, ich teile euch das mal mit!

Hier könnt ihr es euch antun:
http://www.o2online.de/goto/mailboxsprueche

(Ihr müsst euch ein bisschen durchklicken um alles zu finden!)


Buscemi


Beiträge: 170

27.02.2005 14:18
#2 RE:Mailbox Ansagen Zitat · antworten

Die Seite ist ein einziger Witz. Außer Kerzel, Bierstedt und Spier sind alles schlechte Imitationen.

Hört euch mal Forrest Gump an:

http://voicemail.o2online.de/liste/?cat=5534&p=7#

Das einzige was ich hier interessant finde (obwohl streng genommen ein Fehler) ist, dass man Bierstedt als Seth Gecko hören kann. (Aber was sollen die Zombies?)


Knew-King



Beiträge: 5.259

27.02.2005 16:10
#3 RE:Mailbox Ansagen Zitat · antworten

Himmel, das ist echt schlecht. Vorallem diese Bruce Willis Immitation.
Wenn man schon mit sowas Kohle scheffeln will, dann bitte auch die Original Stimmen verwenden.


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

28.02.2005 07:40
#4 RE:Mailbox Ansagen Zitat · antworten

Uääärghh! Das einzige was man anhören kann ist Bierstedt - und das ausgerechnet als George Clooney in Anspielung auf FROM DUSK TIL DAWN (den er NICHT synchronisiert hat!).

Alles andere ist furchtbar (hab nur etwa 10-12 angehört - aber wer ist Jens Wendland?).

Hab doch noch'n paar angehört, pfui! Kerzel spricht Anthony Hopkins in völlig falschem Tonfall, außerdem ist und bleibt Hannibal Lector ROLF SCHULT!

Und BEAVIS & BUTTHEAD krieg ich selber besser hin, huh, huh...


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor