Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2005 14:31
Das Haus der sieben Sünden (1940) Zitat · antworten

Bei diesem Film mit John Wayne und Marlene Dietrich hab ich auch nicht mehr, als die Synchrondatenbank:

Marlene Dietrich - Bijou Blanche - Gisela Breiderhoff
John Wayne - Lt. Den Brent - Axel Monjé
Broderick Crawford - 'Little Ned' Finnegan - Franz Nicklisch
Oskar Homolka - Antro - Karl Meixner
Albert Dekker - Dr. Martin - Konrad Wagner
Anna Lee - Dorothy Henderson - Elisabeth Ried

Ich suche die Sprecher von Billy Gilbert (Tony, der Besitzer des Clubs), Mischa Auer (Sasha), Samuel S. Hinds (Gov. Harvey Henderson), Reginal Denny (Captain Church) und dem alten Herrn, der Bijou aus der ersten Stadt ausweißt [Darsteller dürfte Russell Hicks sein].

Danke!!

Bonny


Beiträge: 177

31.03.2008 10:43
#2 RE: Das Haus der sieben Sünden (1940) Zitat · antworten

Hallo,

der Film ist nun auf DVD erschienen. Es ist eine sehr schöne Ausgabe, allerdings stellt sich bei jedem Universal-Film die Frage nach der Neusynchronisation.

Weiß jemand Bescheid?

Gruß, Bonny.

kinofilmfan


Beiträge: 2.575

01.04.2008 18:43
#3 RE: Das Haus der sieben Sünden (1940) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es ist eine sehr schöne Ausgabe, allerdings stellt sich bei jedem Universal-Film die Frage nach der Neusynchronisation.

Weiß jemand Bescheid?



Hallo,

ich kann Dich beruhigen- es ist die Kinosynchro.

Gruß

Peter

Hightower


Beiträge: 156

02.04.2008 14:36
#4 RE: Das Haus der sieben Sünden (1940) Zitat · antworten

Die DVD ist ja auch nicht von Universal, sondern von Koch Media.

berti


Beiträge: 17.492

06.04.2008 16:28
#5 RE: Das Haus der sieben Sünden (1940) Zitat · antworten

Nur mal interessehalber: Funktioniert Axel Monjé auf John Wayne? Der "Duke" war damals natürlich noch ziemlich jung und erheblich schlanker, trotzdem kann ich mir diese Kombination nicht so gut vorstellen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 19:09
#6 RE: Das Haus der sieben Sünden (1940) Zitat · antworten
Ne, funktioniert nicht. Passt vielleicht zur Rolle, aber dass man da den Duke sieht geht verloren.
Wenn schon ne pseudo-junge Stimme, dann noch lieber Peter Pasetti, wobei der mir in "Piraten im Karibischen Meer" für Ray Milland wiederum viel lieber gewesen wäre. Zumindest besser als Axel Monjé passte er aber auf jeden Fall.
Samedi



Beiträge: 16.563

11.05.2023 16:22
#7 RE: Das Haus der sieben Sünden (1940) Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #5
Funktioniert Axel Monjé auf John Wayne?


Er funktioniert für meinen Geschmack auf jeden Fall besser auf dem jungen John Wayne als Arnold Marquis.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz