Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Thodde


Beiträge: 31

06.03.2005 22:36
DIE ROTE FLUT - Stimmen von Lea Thompson und Jennifer Grey? Zitat · antworten

Hi!

Habe neulich auf RTL 2 den Film DIE ROTE FLUT gesehen und bin mir nicht ganz sicher über die Stimmen von Lea Thompson und Jennifer Grey.

Liege ich damit richtig:

Lea Thompson = Maud Ackermann ??
Jennifer Grey = Melanie Pukaß ??


Und btw: Kann mir jemand bestätigen, dass Joan Chan in AUF BRENNENDEM EIS von Carin C. Tietze gesprochen wird?


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.895

07.03.2005 10:00
#2 RE:DIE ROTE FLUT - Stimmen von Lea Thompson und Jennifer Grey? Zitat · antworten

Thompson war auf jeden Fall Ackermann, bei Grey bin ich mir nicht sicher, die hat ja kaum was gesagt.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Fuchs


Beiträge: 272

08.03.2005 20:17
#3 RE:DIE ROTE FLUT - Stimmen von Lea Thompson und Jennifer Grey? Zitat · antworten

Dass hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich muss es mal loswerden: Ich finde es schade, dass so großartige Sprecher wie Marquis, Schult, Rohrbeck, Mannkopf etc. ihre Stimmen für diesen dummen Hetz-Film hergeben mussten. Aber na ja - Geld stinkt eben nicht...

Weiß übrigens jemand, ob dieser Satz aus dem Vorspann "In Deutschland gewinnen die Grünen die Mehrheit im Parlament und verlangen die Verschrottung aller Atomraketen" (oder so ähnlich) auch in der OF vorkam? Ich kann es mir kaum vorstellen, denn 1983, als der Film gemacht wurde, kannte in den USA noch niemand die Grünen (wenn sogar überhaupt heute). Hat das etwa der deutsche Verleih (oder gar das Synchronstudio) dazu gedichtet???

Grüße!


Frank Brenner



Beiträge: 7.731

09.12.2012 17:12
#4 RE: RE:DIE ROTE FLUT - Stimmen von Lea Thompson und Jennifer Grey? Zitat · antworten

Hallo,

dann buddel ich mal wieder einen Thread aus, um noch ein paar offene Besetzungen zu ermitteln. Danke Euch fürs Reinhören und Mithelfen!


Darren Dalton Daryl Frank Schröder
Jennifer Grey Toni Melanie Pukaß
Doug Toby Aardvark Sven Hasper
Ron O'Neal Colonel Ernesto Bella O-Ton und Melvin Quinones
William Smith Strelnikov O-Ton
Vladek Sheybal Bratchenko O-Ton
Frank McRae Mr. Teasdale Alexander Herzog
Roy Jenson Mr. Morris Otto Czarski
Elan Oberon Alicia Sabine Jaeger


Wen sprach denn eigentlich Andreas Mannkopff? Hab den auf keiner Rolle ausmachen können, vermute ihn höchstens auf der Ansagestimme, die man mitunter im Hintergrund hört...


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Darren Dalton.mp3
Doug Toby.mp3
Elan Oberon.mp3
Frank McRae.mp3
Jennifer Grey.mp3
Ron O'Neal.mp3
Roy Jenson.mp3
berti


Beiträge: 13.985

09.12.2012 17:51
#5 RE: RE:DIE ROTE FLUT - Stimmen von Lea Thompson und Jennifer Grey? Zitat · antworten

Zitat von Fuchs im Beitrag #3
Weiß übrigens jemand, ob dieser Satz aus dem Vorspann "In Deutschland gewinnen die Grünen die Mehrheit im Parlament und verlangen die Verschrottung aller Atomraketen" (oder so ähnlich) auch in der OF vorkam? Ich kann es mir kaum vorstellen, denn 1983, als der Film gemacht wurde, kannte in den USA noch niemand die Grünen (wenn sogar überhaupt heute). Hat das etwa der deutsche Verleih (oder gar das Synchronstudio) dazu gedichtet???

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_rote_Flut#Sonstiges

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.187

10.12.2012 03:04
#6 RE: RE:DIE ROTE FLUT - Stimmen von Lea Thompson und Jennifer Grey? Zitat · antworten

Darren Dalton: Frank Schröder
Doug Toby: Sven Hasper
Elan Oberon: Sabine Jäger
Frank McRae: Alexander Herzog
Jennifer Grey: Melanie Pukass
Roy Jenson: Otto Czarski


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Frank Brenner



Beiträge: 7.731

10.12.2012 17:07
#7 RE: RE:DIE ROTE FLUT - Stimmen von Lea Thompson und Jennifer Grey? Zitat · antworten

Besten Dank Donnie!

Könnte mal ein Admin den Thread in das richtige Unterforum verschieben?


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 7.731

03.08.2013 08:54
#8 RE: RE:DIE ROTE FLUT - Stimmen von Lea Thompson und Jennifer Grey? Zitat · antworten

Griz hat Ron O'Neals Sprecher erkannt: Melvin Quinones


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor