Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Christian Muermann


Beiträge: 72

09.03.2005 01:11
Synchronliste - Ring 2 Zitat · antworten

Ring 2 Kinostart: 31.03.05

Rachel Keller-NAOMI WATTS-Irina von Bentheim
Max Rourke-SIMON BAKER-Peter Flechtner
Aidan-DAVID DORFMAN-Max Artajo
Evelyn-SISSY SPACEK-Susanna Bonasewicz
Dr. Emma Temple-ELIZABETH PERKINS-Ulricke Möckel
Martin Savide-GARY COLE-Hans Jürgen Dittberner
Emily-EMILY VANCAMP-Magdalena Turba
Evil Samara-KELLY STABLES-Anne Heilm

Deutsches Dialogbuch: Heinz Freitag
Dialogregie: Heinz Freitag

Synchronstudio: ???

Viele Grüße,
CHRISTIAN MUERMANN

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.03.2005 16:50
#2 RE:Synchronliste - Ring 2 Zitat · antworten

gott sei dank ist es Irena von Bentheim!!
Fand im Trailer das Christin Marquitan absolut nicht passte.
Außerdem wäre es echt blöd geworden der hauptperson in einer fortsetzung ne andere stimme zu geben.
Gab es schon bei ein paar anderen filmen aber hoffentlich ändert sich dies bald! ;)

Werde mir den Film auf jedenfall ansehen! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.03.2005 16:53
#3 RE:Synchronliste - Ring 2 Zitat · antworten

>Max Rourke-SIMON BAKER-Peter Flechtner

Schade, ich hatte auf Dennis Schmidt-Foss, wie im Trailer, gehofft, denn er passte dort sehr gut. Peter Flechtner ist mir für Simon Baker 'nen Tick zu alt und synchronisiert in letzter Zeit sowieso schon so viel.
Außerdem: "Gary Cole - der Nächste, bitte!", dass der auch dauernd einen anderen Sprecher haben muss.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

murphy


Beiträge: 2.373

04.04.2009 15:37
#4 RE: Synchronliste - Ring 2 Zitat · antworten
Zitat von Christian Muermann
Evil Samara-KELLY STABLES-Anne Heilm
Ist das (abgesehen vom Schreibfehler) sicher?

Für James Lesure (Doctor) habe ich mir noch Thomas-Nero Wolff notiert,
und für Victor McCay (Desk Man) einen möglichen Lutz Schnell ...
 
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz