Ich weiß, der Film läuft schon längst, aber vielleicht kann ja auch jemand, die unten stehenden Trailer-Sprecher dann als gesicherte Film-Sprecher bestätigen?!?
Thure Lindhardt Flammen Gerrit Schmidt-Foß Mads Mikkelsen Citronen Johannes Berenz Stine Stengade Ketty Selmer Claudia Urbschat Peter Mygind Aksel Winther Udo Schenk Mille Lehfeldt Bodil Marie Bierstedt Christian Berkel Hoffmann unsynchronisiert Hanns Zischler Gilbert unsynchronisiert Claus Riis Østergaard Bananen Jan-David Rönfeldt Flemming Enevold Flex Oliver Stritzel Lars Mikkelsen Frode Jacobsen Uwe Büschken Jesper Christensen Flammens Vater Wolfgang Condrus
Das war ja nun auch nur nochmal in die imaginäre Runde und dann auch noch eher als kleine Beihilfe gefragt. Bin mir nun ziemlich sicher das es Berenz ist. Aber danke dir für die Info mit Pausen. Wieso Erik? Mag er Berenz gerne oder eher nicht oder wie? Bin da nicht so im Film drin, sorry.
Zitat von schakal Es ist Johannes Berenz........kleines oder?!?
Stimmt. Was den Trailer angeht, so kann ich dazu nichts sagen - den hat jemand anders gemacht. Zum Film: Hans Zischler und Christian Berkel = O-Ton (freut mich übrigens sehr, dass das offenbar niemand gemerkt hat); die anderen erwähnten Zuordnungen stimmen. Gruß Erik
Thure Lindhardt Flammen Gerrit Schmidt-Foß Mads Mikkelsen Citronen Johannes Berenz Stine Stengade Ketty Selmer Claudia Urbschat Peter Mygind Aksel Winther Udo Schenk Mille Lehfeldt Bodil Marie Bierstedt Christian Berkel Hoffmann unsynchronisiert Hanns Zischler Gilbert unsynchronisiert Claus Riis Østergaard Bananen Jan-David Rönfeldt Flemming Enevold Flex Oliver Stritzel Lars Mikkelsen Frode Jacobsen Uwe Büschken Jesper Christensen Flammens Vater Wolfgang Condrus
Dialogbuch & Regie: Erik Paulsen
Zitat von ErikFreut mich übrigens sehr, dass das offenbar niemand gemerkt hat
Also ich hab es deutlich bemerkt. Hat mich auch etwas im Hörfluß gestört, aber der Normalzuschauer wird sich wohl höchstens über "irgendwas komisches" wundern.
Berenz zeigt lustigerweise bei lauten Takes öfters mal eine ähnlichkeit mit Lutz Schnell