Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.11.2008 19:19
Tage des Zorns (2008) Zitat · antworten
Ich weiß, der Film läuft schon längst, aber vielleicht kann ja auch jemand, die unten stehenden Trailer-Sprecher dann als gesicherte Film-Sprecher bestätigen?!?
Thure Lindhardt		Flammen		Gerrit Schmidt-Foß
Mads Mikkelsen Citronen Johannes Berenz
Stine Stengade Ketty Selmer Claudia Urbschat
Peter Mygind Aksel Winther Udo Schenk
Mille Lehfeldt Bodil Marie Bierstedt
Christian Berkel Hoffmann unsynchronisiert
Hanns Zischler Gilbert unsynchronisiert
Claus Riis Østergaard Bananen Jan-David Rönfeldt
Flemming Enevold Flex Oliver Stritzel
Lars Mikkelsen Frode Jacobsen Uwe Büschken
Jesper Christensen Flammens Vater Wolfgang Condrus
Dialogbuch & Regie: Erik Paulsen

Trailer

Trailersprecher: Tom Vogt

schakal
E.v.G.



Beiträge: 2.325

07.11.2008 19:23
#2 RE: Tage des Zorns (2008) Zitat · antworten
Ich bin sicher, dass Erik Dir das gerne sagen wird.

Buch und Regie: Erik Paulsen

Zischler spricht sich eigentlich immer selbst.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.11.2008 19:25
#3 RE: Tage des Zorns (2008) Zitat · antworten

Hmm ok. Wenn er mag.
Aber nach nochmaligen reinhören, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Es ist Johannes Berenz........kleines oder?!?

E.v.G.



Beiträge: 2.325

07.11.2008 19:28
#4 RE: Tage des Zorns (2008) Zitat · antworten

k.A.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.11.2008 19:31
#5 RE: Tage des Zorns (2008) Zitat · antworten
Das war ja nun auch nur nochmal in die imaginäre Runde und dann auch noch eher als kleine Beihilfe gefragt.
Bin mir nun ziemlich sicher das es Berenz ist. Aber danke dir für die Info mit Pausen.
Wieso Erik? Mag er Berenz gerne oder eher nicht oder wie? Bin da nicht so im Film drin, sorry.
E.v.G.



Beiträge: 2.325

07.11.2008 19:34
#6 RE: Tage des Zorns (2008) Zitat · antworten

k.A.= ich kenne keine Einzelheiten der Besetzung oder den Film

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.11.2008 19:35
#7 RE: Tage des Zorns (2008) Zitat · antworten

Ok

Erik


Beiträge: 394

09.11.2008 00:44
#8 RE: Tage des Zorns (2008) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Es ist Johannes Berenz........kleines oder?!?

Stimmt. Was den Trailer angeht, so kann ich dazu nichts sagen - den hat jemand anders gemacht. Zum Film: Hans Zischler und Christian Berkel = O-Ton (freut mich übrigens sehr, dass das offenbar niemand gemerkt hat); die anderen erwähnten Zuordnungen stimmen.
Gruß
Erik

Knew-King



Beiträge: 6.527

04.04.2009 19:46
#9 RE: Tage des Zorns (2008) Zitat · antworten
Tage des Zorns [2008]
Flammen & Citronen
Thure Lindhardt		Flammen		Gerrit Schmidt-Foß
Mads Mikkelsen Citronen Johannes Berenz
Stine Stengade Ketty Selmer Claudia Urbschat
Peter Mygind Aksel Winther Udo Schenk
Mille Lehfeldt Bodil Marie Bierstedt
Christian Berkel Hoffmann unsynchronisiert
Hanns Zischler Gilbert unsynchronisiert
Claus Riis Østergaard Bananen Jan-David Rönfeldt
Flemming Enevold Flex Oliver Stritzel
Lars Mikkelsen Frode Jacobsen Uwe Büschken
Jesper Christensen Flammens Vater Wolfgang Condrus

Dialogbuch & Regie: Erik Paulsen


Zitat von Erik
Freut mich übrigens sehr, dass das offenbar niemand gemerkt hat

Also ich hab es deutlich bemerkt. Hat mich auch etwas im Hörfluß gestört, aber der Normalzuschauer wird sich wohl höchstens über "irgendwas komisches" wundern.

Berenz zeigt lustigerweise bei lauten Takes öfters mal eine ähnlichkeit mit Lutz Schnell
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz