Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.351 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.03.2005 10:33
#16 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

Ich hoffe, Reiner Schöne als DARTH VADER fände ich persönlich richtig gut.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 19:36
#17 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

Solange es nicht Satiago Ziesmer macht :D

Lars


Beiträge: 478

16.03.2005 20:25
#18 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

Neeson wurde in Episode I von Bernd Rumpf gesprochen, Samuel L. Jackson in Episode I und II von Gauss.

Übrigens: Ich hielte Thomas Petruo auf Darth Vader für eine originelle Besetzung...

Gruß,

Lars

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 22:42
#19 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

@Lars
den Gedanken hatte ich auch aber der würde nun mal gar nicht passen.
Nur wel er der Sohn vom seeligen Heinz ist, heisst das noch lange nichts
Wie soll denn das klingen:
"Hallo McImperator, jemand zuhause ?"

Udo

Lars


Beiträge: 478

17.03.2005 00:54
#20 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

Das war auch eher als Scherz gedacht.

Gruß,

Lars

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

17.03.2005 08:52
#21 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Neeson wurde in Episode I von Bernd Rumpf gesprochen, Samuel L. Jackson in Episode I und II von Gauss.


Puh, was denn nun? Jackson war also in beiden Teilen Gauss, ja? Dann ist doch alles OK. ;)


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

tinitron


Beiträge: 413

17.03.2005 14:09
#22 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

Nach Slartibartfasts Synchronkartei eben nicht: http://www.synchronkartei.de/film/starwars.html
Blick bald selber nicht mehr durch, aber vielleicht sollte ich mir EP2 sowieso vorher nochmal auf DVD reinziehen!!!

Gruss Michael

Peti


Beiträge: 70

17.03.2005 16:49
#23 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Puh, was denn nun? Jackson war also in beiden Teilen Gauss, ja? Dann ist doch alles OK. ;)

In Episode II war es leider Helmut Gauss, kann ich bestätigen, also nicht ok :-)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

17.03.2005 17:33
#24 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

Quatsch, dann isses OK, denn Gauss sprach Jackson bereits in Teil 1, Bernd Rumpf sprach dort Liam Neeson.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

17.03.2005 17:57
#25 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

War nur ein Fehler von mir....

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

18.03.2005 21:29
#26 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Du siehst alles viel zu ernst...

Vielleicht hast du recht, aber ich kann einfach
nicht anders, tut mir leid.

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]

Clopin


Beiträge: 13

21.03.2005 16:43
#27 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

Schöne hat Vader doch auch in den geänderten Szenen für das DVD-Release von Episode 4-6 synchronisiert, oder? Denke, aus diesem Grund würde er nahe liegen für Episode 3. Weshalb man dann nicht auch gleich den unsäglichen Schnitzer aus Episode V ("Verständigt meinen Sternenzerstörer...") mit Schönes Hilfe ausgebügelt hat, wird mir allerdings ewig ein Rätsel bleiben...

Franky Four Fingers


Beiträge: 9

21.03.2005 17:42
#28 RE:Star Wars Episode 3 Trailer eben auf Pro 7 Zitat · antworten

Vielleicht ´n bissel Off-Topic... aber trotzdem:
bei der ganzen Diskussion hier um Samuel L. Jackson und Darth Vader
fiel mir wieder mal auf:

bin ich eigentlich der Einzige hier, der Engelbert von Neuhausen als
perfekten Heinz-Petruo / Vader-Nachfolger sieht ?
---

"Aber vor ein paar Monaten ließ mich eine glückliche Fügung über einen Plan des Stadtrates stolpern. Ein Konstruktionsplan von monumentalen Ausmassen. Sie nennen soetwas: die Autobahn !" (Herrmann Ebeling)

Seiten 1 | 2
«« SAW
Dave »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz