In Antwort auf: Carol (Christine Baranski) Helga Sasse oder Kerstin Sanders-Dornseif??
Sanders-Dornseif war es nicht, Ursula Heyer aber auch nicht.
In Antwort auf: Afrim (Adam Alexi-Malle) TOM DEININGER
So, wie Deininger hier gesprochen hat, könnte er glatt als Reich-Ranicki-Imitator durchgehen.
In Antwort auf: Hal, Kits Agent (Barry Newman) KASPAR EICHEL
Lustig, Barry Newman wurde in der 70er-Jahre-Serie PETROCELLI, in der er die Titelfigur spielte, von Rolf Schult gesprchen - und Eichel hat ja wohl einige Ähnlichkeit mit Schult.
Klaus Jepsen hab ich nur in einer Rolle gehört, und zwar für T. Stamp.
In Antwort auf: Klaus Jepsen hab ich nur in einer Rolle gehört, und zwar für T. Stamp.
-> Was wohl eine der schlimmsten Synchronfehlbesetzungen überhaupt ist! (Mir tat besonders "weh", dass der zu Stamp gut passende Randolf Kronberg - zwangsläufig - auch noch Dialoge mit Jepsen hatte ...)
In SMALLVILLE wird Terence Stamp übrigens von Claus Wilcke synchronisiert, was sehr gut passt, allerdings sieht man ihn (Stamp, nicht Stau... äh Wilcke ) auch nie, er ist immer nur stimmlich dabei, und zwar als leiblicher Vater von Clark, Jor-El.
In einem "Elektra"-Filmausschnitt hab´ ich "auf" Stamp übrigens Joachim Höppner gehört - ich weiß nur nicht, ob das die "fertige" Synchro oder nur ein Trailer war. (Höppner ist - für die betreffende Rolle - gar nicht mal so unpassend, aber Kronberg wär´ besser ...)
Nun, ELEKTRA wurde im Gegensatz zum Vorgänger DAREDEVIL auf jeden Fall in München synchronisiert (außer man hat sich bei den div. ELEKTRA-Specials im TV für jede stinknormale Szene wie bei einem Trailer eine andere Vorab-Synchro machen lassen ).