Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Lars


Beiträge: 468

20.03.2005 15:25
Suspect - Unter Verdacht Zitat · antworten

Habe mir gestern "Suspect - Unter Verdacht" mit Cher, Dennis Quaid und John Mahoney in den Hauptrollen angeguckt. Toller Film mit hervorragender Synchronisation. Marianne Groß auf Cher ist wieder mal top und Wolfgang Condrus auf Dennis Quaid klingt wirklich gut! Allerdings bereitet mir die deutsche Stimme von Mahoney Kopfzerbrechen. Wer zum Teufel ist das? Weiß jemand mehr?

Gruß,

Lars

Aristeides


Beiträge: 1.572

20.03.2005 17:17
#2 RE:Suspect - Unter Verdacht Zitat · antworten

Dieter Ranspach.

Gruß,
Ilja

Da es leider noch nicht alle Teilnehmer des Forums wissen hier nochmal die Hauptpage incl. einer Einführung in die deutsche Synchronisation, Synchronsprecherbiographien und Besetzungslisten:
http://www.synchronsprecher.de.tf

Lars


Beiträge: 468

20.03.2005 17:49
#3 RE:Suspect - Unter Verdacht Zitat · antworten

Dieter Ranspach? Der Name sagt mir gar nichts, aber die Stimme glaube ich schon oft gehört zu haben. Klingt sehr markant. Herzlichen Dank, Ilja!

Gruß,

Lars

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.260

02.04.2015 23:04
#4 RE: RE:Suspect - Unter Verdacht Zitat · antworten

Weiß evtl. jemand, wer hier für die Synchro verantwortlich war? Schon bei Joe Mantegna/Hubertus Bengsch und Fred Melamed/EvN hatte ich einen Verdacht in der Richtung. Aber als ich dann noch Ben Hecker als schwarzen Gefängniswärter hörte, bin ich mir fast sicher, dass die Deutsche Synchron den bearbeitet hat. Wäre das möglich?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

02.04.2015 23:19
#5 RE: RE:Suspect - Unter Verdacht Zitat · antworten

Die BSG war's.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.260

02.04.2015 23:20
#6 RE: RE:Suspect - Unter Verdacht Zitat · antworten

Ah, okay. Dann geht meine Theorie natürlich flöten, dass Ben Hecker in Berlin nur bei der DS zu hören war.

Wenn wir einmal dabei sind, sind Buch/Regie auch bekannt?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz