Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Scooby Doo


Beiträge: 2.234

27.03.2005 20:00
Lethal Weapon IV - Zwei Profis räumen auf Zitat · antworten

Hi!

Der Film läuft heute um 23:45 Uhr auf RTL.

Hier mal meine bisherige Liste ...:

Rolle - Darsteller - Deutsche Stimme

Martin Riggs - Mel Gibson - Elmar Wepper
Roger Murtaugh - Danny Glover - Uwe Friedrichsen
Leo Getz - Joe Pesci - Mogens von Gadow
Lorna Cole - Rene Russo - Christina Hoeltl
Trish Murtaugh - Darlene Love - Katharina Lopinski
Detective Lee Butters - Chris Rock - Jan Odle
Hong - Eddy Ko - Fred Maire
Wah Sing Ku - Jet Li - Kai Taschner
INS Agent - Richard Riehle - Manfred Erdmann
Nick Murtaugh - Damon Hines - Alexander Brem
Rianne Murtaugh Butters - Traci Wolfe - Solveig Duda???
Dr. Stephanie Woods - Mary Ellen Trainor - Angelika Bender
Detective Ng - Calvin Jung - Tobias Lelle
Benny 'Uncle Benny' Chan - Kim Chan - Klaus Höhne???
Waiter - Philip Tan - Kai Taschner
Truck driver - ??? - Hartmut Neugebauer
Murtaugh's Neighbor - ??? - Ulrich Frank
Dr. Cheng - Raymond Ma - Ulrich Frank
General - Dana Lee - Hartmut Neugebauer
Rabbi Gelb - Richard Libertini - Donald Arthur
Patient with Urine Sample - Frank McRae - Thomas Rau
Doctor - ??? - Hartmut Neugebauer


Wer kann ergänzen???


MfG

Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Eifelfilmfreak


Beiträge: 327

29.03.2005 18:46
#2 RE:Lethal Weapon IV - Zwei Profis räumen auf Zitat · antworten


Weiß eigentlich noch jemand, wer Danny Glover im Kinotrailer gesprochen hat, es war definitiv nicht Friedrichsen!!

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.039

29.03.2005 21:45
#3 RE:Lethal Weapon IV - Zwei Profis räumen auf Zitat · antworten

Ich kann mich auch erinnern, dass es nicht Friedrichsen war. Umso mehr eine Freude, dass er wieder als Sgt. Murtaugh zu hören war. Kann es sein, dass es im Trailer Hartmut Neugebauer war? Ansonsten würde ich auf jemanden aus Berlin tippen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

30.03.2005 01:12
#4 RE:Lethal Weapon IV - Zwei Profis räumen auf Zitat · antworten

Es war ganz sicher Neugebauer.
(Habe den Trailer damals selbst vorgeführt.)

dlh


Beiträge: 14.028

26.11.2021 22:18
#5 RE: RE:Lethal Weapon IV - Zwei Profis räumen auf Zitat · antworten

Darlene Love hat in dem Teil nicht besonders viel Text, aber sicher, dass es wirklich Lopinski war (wie auch in der Synchronkartei angegeben) und nicht doch Marion Hartmann wie in den Vorgängern?

dlh


Beiträge: 14.028

28.11.2021 19:54
#6 RE: RE:Lethal Weapon IV - Zwei Profis räumen auf Zitat · antworten

Anbei ein Sample, für mich ist das auch Hartmann: https://vocaroo.com/1h1CsU8zLkIP

Begas


Beiträge: 2.348

28.11.2021 20:12
#7 RE: RE:Lethal Weapon IV - Zwei Profis räumen auf Zitat · antworten

Ja, das ist definitiv sie.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz