Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 6.286 mal aufgerufen
 Allgemeines
THX-KEV


Beiträge: 222

01.04.2005 17:54
Sprecher in TV Total Zitat · antworten

Hi

Weiss vielleicht zufällig jemand wie der Off-Sprecher von TV Total heisst und hat evt. jemand sogar ein Bild von ihm? Würde mich mal echt interessieren wie dieser Typ mit der lustigen Stimme aussieht!

Gruss, Kevin


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.04.2005 17:56
#2 RE:Sprecher in TV Total Zitat · antworten

Er war schonmal bei der Vok-WM Moderator, er sieht jünger aus als man denkt.


THX-KEV


Beiträge: 222

01.04.2005 17:58
#3 RE:Sprecher in TV Total Zitat · antworten

Schon? Bei welcher WOK WM war den das? Habe nämlich jede gsehen. Schade wenn ich das verpasst hätte..


Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

01.04.2005 18:04
#4 RE:Sprecher in TV Total Zitat · antworten

Ich habe mal gehört, dass es KAI PFLAUME sein soll.
Jedenfalls wurde das eine Zeitlang behauptet.


------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2005 19:10
#5 RE:Sprecher in TV Total Zitat · antworten

Das ist Manfred "Mannix" Winkens.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

09.07.2009 22:13
#6 RE: RE:Sprecher in TV Total Zitat · antworten

Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Das habe ich schon x-mal im Netz gelesen, aber es gibt keine Bestätigung, nur ein paar angebliche Bilder. Woher ist vor allem der Spitzename "Mannix" bekannt?

Die Filmografie ist ja auch sehr rar:

TV-Shows:
tv total (seit 1999)
sämtliche Shows von Raab-TV (seit 2003)

Trailer
sämtliche Shows von Raab-TV (seit 2003)
"Die Simpsons - Der Film" (2007)

mr.tingle


Beiträge: 5

22.09.2009 03:57
#7 RE: RE:Sprecher in TV Total Zitat · antworten

Hallo ich bin neu hier und begrüße euch alle.
Ich lese zwar schon seit langem mit hab mich aber jetzt erst durchterungen mich anzumelden
weil:

Heute beim RTL Nachtjournal hat zu 100% die TV-Total stimme die Mazen (ist das so korrekt?) gesprochen. Nur halt mit normaler Stimme und nicht so lustig verstellt wie bei TV Total. Man konnte, obwohl die Stimme ernster war, klar raushören das er es ist. Die Charakteristik etc. war er.

Vielleicht hilft das ja bei der genauen Suche weiter!?

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

22.09.2009 11:03
#8 RE: RE:Sprecher in TV Total Zitat · antworten

Also ich hab mir grad die ganze Sendung runtergeladen und durchgeklickt. Das waren lauter verschiedene Sprecher für die einzelnen MAZen und von denen klang meiner Meinung nach keiner so wie der TV-Total-Sprecher. Welche MAZ soll es denn gewesen sein?

PS: Willkommen!


mr.tingle


Beiträge: 5

22.09.2009 13:34
#9 RE: RE:Sprecher in TV Total Zitat · antworten

Das weiß ich leider nicht mehr auswendig. Wo kann man die denn runterladen bzw. als Stream bei RTL?

Glaub mir, das war die Stimme

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

22.09.2009 19:38
#10 RE: RE:Sprecher in TV Total Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor