Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.831 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.04.2005 10:58
Raven blickt durch (USA 2002 - 2006) Zitat · antworten

Hi,

also kennt jemand diese Serie?
Sie läuft schon lange auf deem Disney Channel und hatte gestern endlich mal wieder zeit diese super comedy Serie zu sehen und was sehe ich da?
Die Hauptdarstellerin Raven-Symone wurde ja seit dem Start eigentlich von Sonja Scherff gesprochen doch seit kurzen läuft ja eine neue Staffel auf Disneychannel und jetzt wird sie, man höre und staune, von Julia Kaufmann gesprochen!!

Also ich bin zwar ein großer Julia Kaufmann Fan aber finde Sonja Scherff hatte besser zu Raven gepasst! :(
Natürlich muss ich zugeben das Julia KAufmann ihre Rolle voll auslebt und sie es echt überzeugend rüber bringt, dennoch war es komisch. Eigentlich mag ich es gar nicht wenn die Stimme eines Hauptdarstellers ausgetauscht wird da es ja immer eine komplette umstellung ist. Bei Nebenrollen ist es ja nicht so schlimm aber bei Hauptpersonen?
Evtl. hätten sie doch auch Giuliana Jakobeit(Wendt) für sie nehmen können da sie diese ja schon in Dr. Doolittle 1+2 sprach.
Naja ändern kann man daran nun auch nichts mehr aber wollte das einfach mal loswerden! ;)
Also was mein ihr wer passt besser zu Raven?? ;)

Generell würde ich mich freuen wenn jemand mal ne komplette Sprecherliste hier reinstellen könnte! ;)
Ich weiß nur:

Raven - Raven Baxter - (alt) Sonja Scherff - (neu) Julia Kaufmann
Orlando Brown - Eddie Thomas - Tobias Müller