Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

09.09.2006 01:06
Arme Millionäre Zitat · antworten
das gehört vielleicht nicht ganz hier hin,
aber ich gucke gerade arme millionäre auf rtl und wenn ich nicht wüßte
wie torsten michaelis aussieht, dann hätte ich ihn nie an der stimme erkannt!
das ist der hammer!
außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, daß Ghadah Al-Akel die stimme aus dem off ist
und nicht die tochter lilo (Mavie Hörbiger).
hat's vielleicht auch jemand gesehen und kann das bestätigen?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

09.09.2006 01:13
#2 RE: Arme Millionäre Zitat · antworten

In Antwort auf:
außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, daß Ghadah Al-Akel die stimme aus dem off ist
und nicht die tochter lilo (Mavie Hörbiger).
hat's vielleicht auch jemand gesehen und kann das bestätigen?


Japp, die Stimme aus dem OFF ist Ghadah Al-Akel.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.09.2006 01:17
#3 RE: Arme Millionäre Zitat · antworten

danke dir!
ich dachte schon...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.528

09.09.2006 10:54
#4 RE: Arme Millionäre Zitat · antworten

Das war auch in der ersen Staffel schon so und wurde auch mal irgendo in einem Thread erwähnt.
Aber finde es sehr schade, dass Sie nur im Off zu hören ist.

Warum hat man sie dann nicht gleich mit in die serie genommen. ich hätte mich gefreut *lach*

--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

09.09.2006 13:10
#5 RE: Arme Millionäre Zitat · antworten

das wußte ich nicht.
normalerweise gucke ich mir keine deutschen serien an, die sind einfach nur schrecklich!
ich wollte nur mal torsten michaelis in action sehen.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.528

09.09.2006 13:18
#6 RE: Arme Millionäre Zitat · antworten

normalerweise gucke ich mir keine deutschen serien an, die sind einfach nur schrecklich!

Stimmt, der großteil an Deuschen Serien ist und bleibt leider sehr schlecht. Ist halt so, ich finde viele Deutsche
haben irgendwie kein Talent zum Schauspielern oder die "Erfinder" der Serien sind einfach nur blöd und ideenlos.

Leider, aber wenn es mal wirklich Talente gibt mit vielen neun Ideen für Serien dann wird darauf gar nicht erst reagiert. Tja so is es halt...

ich wollte nur mal torsten michaelis in action sehen.

Ja habe mich die ganze Zeit immer wieder gefragt, man woher kennst du die Stimme und auch dieses Gesicht. Aber dann gegen Ende der Folge kam ich endlich drauf^^




--------------------------------------------------

tinitron


Beiträge: 413

09.09.2006 14:15
#7 RE: Arme Millionäre Zitat · antworten

Ähh, ich hatte ja auch im Fernsehthread gepostet, dass er zu sehen sein wird ...
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.528

09.09.2006 14:19
#8 RE: Arme Millionäre Zitat · antworten

Ähh, ich hatte ja auch im Fernsehthread gepostet, dass er zu sehen sein wird ...

Naja aber alles kann an ja auch nicht behalten
Ich bin jedenfalls sehr vergesslich *lach*
--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

09.09.2006 14:41
#9 RE: Arme Millionäre Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja habe mich die ganze Zeit immer wieder gefragt, man woher kennst du die Stimme und auch dieses Gesicht. Aber dann gegen Ende der Folge kam ich endlich drauf

wie ich schon schrieb, ich habe ihn nicht an der stimme erkannt.

In Antwort auf:
Ähh, ich hatte ja auch im Fernsehthread gepostet, dass er zu sehen sein wird ...

deswegen hab ich es mir angeguckt.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

derDivisor47



Beiträge: 2.087

10.09.2006 01:26
#10 RE: Arme Millionäre Zitat · antworten

Also ich habe nicht gemerkt, dass er mitspielte. Wen spielte er denn ?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

10.09.2006 03:01
#11 RE: Arme Millionäre Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wen spielte er denn ?


Torsten Michaelis war dieser Zoowärter, mit dem Sky DuMont dann zusammen gearbeitet hat in seinem neuen Job als "Elefanten-Dolmetscher".

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz