das gehört vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich gucke gerade arme millionäre auf rtl und wenn ich nicht wüßte wie torsten michaelis aussieht, dann hätte ich ihn nie an der stimme erkannt! das ist der hammer! außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, daß Ghadah Al-Akel die stimme aus dem off ist und nicht die tochter lilo (Mavie Hörbiger). hat's vielleicht auch jemand gesehen und kann das bestätigen?
In Antwort auf:außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt, daß Ghadah Al-Akel die stimme aus dem off ist und nicht die tochter lilo (Mavie Hörbiger). hat's vielleicht auch jemand gesehen und kann das bestätigen?
Das war auch in der ersen Staffel schon so und wurde auch mal irgendo in einem Thread erwähnt. Aber finde es sehr schade, dass Sie nur im Off zu hören ist.
Warum hat man sie dann nicht gleich mit in die serie genommen. ich hätte mich gefreut *lach*
das wußte ich nicht. normalerweise gucke ich mir keine deutschen serien an, die sind einfach nur schrecklich! ich wollte nur mal torsten michaelis in action sehen.
normalerweise gucke ich mir keine deutschen serien an, die sind einfach nur schrecklich!
Stimmt, der großteil an Deuschen Serien ist und bleibt leider sehr schlecht. Ist halt so, ich finde viele Deutsche haben irgendwie kein Talent zum Schauspielern oder die "Erfinder" der Serien sind einfach nur blöd und ideenlos.
Leider, aber wenn es mal wirklich Talente gibt mit vielen neun Ideen für Serien dann wird darauf gar nicht erst reagiert. Tja so is es halt...
ich wollte nur mal torsten michaelis in action sehen.
Ja habe mich die ganze Zeit immer wieder gefragt, man woher kennst du die Stimme und auch dieses Gesicht. Aber dann gegen Ende der Folge kam ich endlich drauf^^
Ähh, ich hatte ja auch im Fernsehthread gepostet, dass er zu sehen sein wird ... ----- "Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")
In Antwort auf:Ja habe mich die ganze Zeit immer wieder gefragt, man woher kennst du die Stimme und auch dieses Gesicht. Aber dann gegen Ende der Folge kam ich endlich drauf
wie ich schon schrieb, ich habe ihn nicht an der stimme erkannt.
In Antwort auf:Ähh, ich hatte ja auch im Fernsehthread gepostet, dass er zu sehen sein wird ...