Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 6.663

03.04.2005 23:43
Flight Girls (2003) Zitat · antworten

Kann jemand diese Liste komplettieren?


Gwyneth Paltrow ..... Donna Jensen ........... Katrin Fröhlich
Christina Applegate .. Christine Montgomery ... Nana Spier
Mark Ruffalo ...... Ted Stewart ............ Matthias Hinze
Mike Myers ...... John Witney ............ Uwe Büschken
Candice Bergen ...... Sally Weston ........... Astrid Bless
Joshua Malina ...... Randy Jones ............ Stefan Krause
Kelly Preston ...... Sherry ................. Bettina Weiß
Rob Lowe ...... Pilot Steve Bench ...... Peter Flechtner
Chad Everett ...... Jack Weston ............ Christian Rode
Marc Blucas ...... Tommy Boulay ........... Johannes Berenz
Jon Polito ...... Roy Roby ............... Karl Schulz
Nadia Dajani ...... Paige .................. Arianne Borbach
??? ...... Moderatorin ............ Liane Rudolph
??? ...... Stewardess ............. Claudia Urbschat
Stacey Dash ...... Angela Samona .......... ???
Concetta Tomei ...... Mrs. Stewart ........... ???
Robyn Peterson ...... Donnas Mutter .......... ???
John Francis Daley ... Rodney ................. ???
Troy Evans ...... Customer ............... ???
George Kennedy ...... Passagier .............. ???
Stephen Tobolowsky ... Frank Thomas ........... kein Dialog
Synchronfirma: Studio Babelsberg
Dialogbuch: Jan Odle
Dialogregie: Frank Schaff

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

03.04.2005 23:48
#2 RE: Flight Girls (2003) Zitat · antworten

> Mike Myers .... John Witney ... Rick Kavanian?

--> Uwe Büschken

> Candice Bergen .... Sally Weston ... ?????

--> Astrid Bless

> Joshua Malina .... Randy Jones ???

--> Stefan Krause

> Kelly Preston .... Sherry ???

--> Bettina Weiss

Synchronstudio: Babelsberg
Dialogbuch: Jan Odle
Dialogregie: Frank Schaff

gr,
t
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.663

03.04.2005 23:52
#3 RE: Flight Girls (2003) Zitat · antworten

Rob Lowe .... Pilot Steve Bench .... Peter Flechtner (wer war es eigentlich in Austin Powers?)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

03.04.2005 23:53
#4 RE: Flight Girls (2003) Zitat · antworten

Es ist kaum zu glauben, aber die interessantesten Antworten auf die spannendsten Fragen gibt es immer noch auf deiner Website: Das war - laut dir ;-) - Kai Wiesinger.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.663

03.04.2005 23:55
#5 RE: Flight Girls (2003) Zitat · antworten

Sollte vielleicht mal wieder selber drauf schauen.
(Bin wohl zur Zeit zur sehr mit Relaunch beschäftigt.)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.04.2005 01:36
#6 RE: Flight Girls (2003) Zitat · antworten

>Rob Lowe .... Pilot Steve Bench .... Peter Flechtner

Er hat Rob Lowe ja wirklich schon oft gesprochen (Dietmar Wunder aber auch ein paar Mal, glaub ich). Ich persönlich wäre für Nicolas Böll, aber wenn sich Flechtner oder Wunder als Standard durchsetzen, auch okay, Hauptsache nur, es wird mal irgendeiner.


Gruß,

Hendrik

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.04.2010 13:14
#7 RE: Flight Girls (2003) Zitat · antworten

Ein 5-Jahre alter Tread. Aber aus gegebenem Anlass hole ich ihn mal wieder hervor.
Der Film läuft nachher mal wieder auf Pro7 (15.00Uhr). Und es gibt noch ein paar Lücken.
U.a. spielt auch George Kennedy, Altmeister und Flugzeug-Experte, eine kleine Rolle.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.06.2010 00:44
#8 RE: Flight Girls (2003) Zitat · antworten


Nadia Dajani - Arianne Borbach
Marc Blucas - Johannes Berenz
Moderatorin - Liane Rudolph
Stewardess - Claudia Urbschat
Troy Evans und George Kennedy haben nur ein paar kurze Worte gesagt. Leider nicht erkannt.
Und Stephen Tobolowsky habe ich überhaupt nicht gesehen. Hatte also keinen Dialog.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz