Gwyneth Paltrow ..... Donna Jensen ........... Katrin Fröhlich Christina Applegate .. Christine Montgomery ... Nana Spier Mark Ruffalo ...... Ted Stewart ............ Matthias Hinze Mike Myers ...... John Witney ............ Uwe Büschken Candice Bergen ...... Sally Weston ........... Astrid Bless Joshua Malina ...... Randy Jones ............ Stefan Krause Kelly Preston ...... Sherry ................. Bettina Weiß Rob Lowe ...... Pilot Steve Bench ...... Peter Flechtner Chad Everett ...... Jack Weston ............ Christian Rode Marc Blucas ...... Tommy Boulay ........... Johannes Berenz Jon Polito ...... Roy Roby ............... Karl Schulz Nadia Dajani ...... Paige .................. Arianne Borbach ??? ...... Moderatorin ............ Liane Rudolph ??? ...... Stewardess ............. Claudia Urbschat Stacey Dash ...... Angela Samona .......... ??? Concetta Tomei ...... Mrs. Stewart ........... ??? Robyn Peterson ...... Donnas Mutter .......... ??? John Francis Daley ... Rodney ................. ??? Troy Evans ...... Customer ............... ??? George Kennedy ...... Passagier .............. ??? Stephen Tobolowsky ... Frank Thomas ........... kein Dialog
Synchronfirma: Studio Babelsberg Dialogbuch: Jan Odle Dialogregie: Frank Schaff
Es ist kaum zu glauben, aber die interessantesten Antworten auf die spannendsten Fragen gibt es immer noch auf deiner Website: Das war - laut dir ;-) - Kai Wiesinger.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
>Rob Lowe .... Pilot Steve Bench .... Peter Flechtner
Er hat Rob Lowe ja wirklich schon oft gesprochen (Dietmar Wunder aber auch ein paar Mal, glaub ich). Ich persönlich wäre für Nicolas Böll, aber wenn sich Flechtner oder Wunder als Standard durchsetzen, auch okay, Hauptsache nur, es wird mal irgendeiner.
Ein 5-Jahre alter Tread. Aber aus gegebenem Anlass hole ich ihn mal wieder hervor. Der Film läuft nachher mal wieder auf Pro7 (15.00Uhr). Und es gibt noch ein paar Lücken. U.a. spielt auch George Kennedy, Altmeister und Flugzeug-Experte, eine kleine Rolle.
Nadia Dajani - Arianne Borbach Marc Blucas - Johannes Berenz Moderatorin - Liane Rudolph Stewardess - Claudia Urbschat
Troy Evans und George Kennedy haben nur ein paar kurze Worte gesagt. Leider nicht erkannt. Und Stephen Tobolowsky habe ich überhaupt nicht gesehen. Hatte also keinen Dialog.